abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine frage

GELÖST
Neues Community Mitglied

Geld auf paypal überwiesen vom bank konto doch keine gut schreibung

Hallo ich habe am freitag morgen von meinem bank konto einiges an geld auf paypal überwiesen meist dauert dies ja ein zwei tage bis es gut geschrieben wird doch nun warte ich bereits seit fast 4 tagen
ich hatte noch mal alle bankdaten mehrmal überprüft und es war alles korrekt

ich würde gerne wissen wollen wo mein geld ist und was ich tun kann falls es die nästen tage immer noch nicht drauf ist

Neues Community Mitglied

Minus

Guten Tag, Ich dachte das PayPal selber probiert das Geld erneut abzubuchen ( lt. Aussage eines PayPal Mitarbeiters ) Was soll ich nun tun ? Mit freundlichen Grüßen Rühr Benjamin
Neues Community Mitglied

Fehlende Überweisung

Guten Tag,

Ich habe leider vergessen, mein Konto aufzuladen.

Deswegen ist emin Paypal-account jetzt im minus.

Ich habe draufhin die geforderten 6.98Euro überwiesen und als Puffer (Damit sowas nicht nochmal Passiert) 30Euro überwiesen . Das Geld ist jetzt von meinem Bankkonto weg und müsste somit auf meinem Paypal-account sein.

Dort ist es aber nicht.

Ich habe den Support angeschrieben, aber der schick nur KI antworten.

Vielen Dank

P. Lux

Tags (1)
Highlighted
Neues Community Mitglied

Bitte um Hilfe

Folgendes ich habe vor 4 Tagen etwas bestellt und danach gemerkt das mein Bankkonto nicht ausreichend ausgedeckt ist. Jetzt hab ich bei PayPal einen Minus Betrag von 30,52€. Alles schön und gut, jetzt war ich heute bei der Bank um Geld abzuheben und habe auf meinem Kontoauszug gesehen das mir dort 30,52€ abgezogen worden sind. Bei PayPal bin ich aber immernoch im Minus. Für mich sieht das jetzt so aus als würde ich doppelt zahlen. Was am besten tun ?
DA8 Neues Community Mitglied
Neues Community Mitglied

Paypal Konto negativ

Mein Papypal Konnte ist negativ, trotz dessen, dass es von meinem Bankkkonto abgebucht wurde
Neues Community Mitglied

Konto im minus

Guten abend, ich habe ein Problem mein Bankkonto war im minus dadurch konnte der Betrag nicht behoben werden nachdem das Konto wieder im Plus Bereich war wurde bei meinem Kontoauszug angezeig, dass das geld jetzt abgehoben wurde aber PayPal sagt ich müsste es noch bezahlen quasi würde ich jetzt doppelt zahlen bitte helfen sie mir.
Neues Community Mitglied

Konto im minus

Bin seit einer wochen mit einen kleinen Betrag im minus. Bin aber grade im Urlaub und kann nichts überweisen. Wie lange dauert es bis paypal das weiterleitet?
Neues Community Mitglied

Minus bei Paypal obwohl vom konto ausgeglichen

Bei meinem PayPal Konto steht minus dabei haben sie heute genau den Betrag abgezogen von mein Konto, weswegen es jetzt ausgeglichen sein sollte, doch ist es nicht. Dauert das? Oder was ist da los? Danke Schimmel für die antworten
Tags (3)
Mitglied

Konto im Minus mit Lastschrift ausgleichen

Hallöchen,

ich wollte hier mal fragen, ob es irgendwie möglich ist, meinen negativen PayPal kontostand per Lastschrift auszugleichen?

Ich frage weil ich kein Online banking habe und jetzt auch an sich keine Ahnung habe wie ich das jetzt ohne Online Banking oder sonst irgendwas zahlen soll.

Vielen dank im vorraus

Neues Community Mitglied

Konto

Guten Tag, mein Paypal Konto war überzogen. Und auf mein Konto war auch kein Geld drauf. So nun musste meine Bank das Geld an Paypal zurückzahlen, somit war ich bei Paypal im minus und auf mein Konto auf 0. so nun hat Paypal das Geld von meinem Konto erneut angezogen, aufm Bankkonto bin ich zwar noch im minus aber bei Paypal steht immer noch das mein Account überzogen ist. Kann mir da jemand helfen?