abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine frage

GELÖST
Neues Community Mitglied

Nicht verbuchter Betrag

Von meinem Bankkonto sind 10,43€ abgebucht worden aber auf meinem Paypal Konto nicht gut geschrieben worden. Bitte um Aufklärung. Danke

Highlighted
Neues Community Mitglied

Minus auf Paypal

Hey, ich hab letztens versehentlich vergessen meine Kosten zu decken und bin somit etwas im Minus, meine Frage ist jetzt ob es reicht wenn ich Geld auf meinem Konto einzahle oder muss ich irgendwie anders vorgehen und wird das nicht automatisch abgebucht? Sobald ich bei Paypal auf ausgleichen klicke und die Option wähle den Betrag von meinem Konto aus zu gleichen komm ich zu der Bankverbindung von paypal an die ich den Betrag schicken muss. Hab das jedoch noch nie gemacht, deshalb die Frage ob es reicht auf mein Konto genug einzuzahlen und der Betrag automatisch ausgeglichen wird.

Neues Community Mitglied

minus auf Paypalkonto

mein paypalkonto wies ein minus auf. am 29.05.2018 wurde dieser betrag von meinem girokonto abgebucht.heute ist der 2.5.2018 und das Geld ist noch nicht drauf und ich werde weiterhin gebeten mein konto auszugleichen.was kann ich tun?

Neues Community Mitglied

Rücklastschrift

Hallo, Von meinem Konto sollte ein bestimmter Betrag abgebucht werden. Leider gab es eine rücklastschrift und mein Paypal konto war im minus. Daraufhin wurde der Betrag nochmal abgezogen von meinem Konto. In der Zwischenzeit bekam ich Zahlungen bei Paypal und das Konto wurde ausgeglichen. Wann erscheint der abgebuchte Betrag bei Paypal?
Neues Community Mitglied

Abbuchung vom Bankkonto - PayPal immer noch im Minus

Hallo,

am 29.05.18 wurde per Lastschriftverfahren der offene Betrag von PayPal abgebucht. Wann kann ich damit rechnen, das diese Summe meinem PayPal Konto gut geschrieben wird?

Vielen lieben Dank

Nancy35

Neues Community Mitglied

Minus auf PayPal

Hallo, Vor einer Woche wurde Geld von meinem Konto abgebucht, zwecks Minusausgleich. Das Geld wurde auf meinem PayPal Konto noch nicht Zugebucht. Wie lange dauert das im Schnitt ? Und was tue ich, wenn sich das nicht ändert ?
Neues Community Mitglied

pAY pAL kONTO

hALLO OBWOHL DER GEFORDERTE BETRAG ERFOLGREICH ABGEBUCHT WURDE ;KONTO IMMER NOCH IM MINUS

Mitglied

Im Minus trotz Abbuchung

Hallo zusammen. Mein Konto ist im Minus,jedoch hat PayPal den Betrag schon letzte Woche von meinem Konto abgebucht. Wie kann ich das Problem beseitigen?
Neues Community Mitglied

Geld doppelt abgebucht

Hallo, ich habe vor kurzem bei BurgerMe bestellt (Burgerlieferservice) und habe die Zahlungsmethode "in 14 Tagen bezahlen" ausgewählt. Ich habe mich leider verrechnet und dachte in 14 Tagen wäre der 01.06.18, leider war es der 31.05. und ich hatte nicht ausreichend Geld auf meinem Konto. Am nächsten Tag habe ich das Geld gleich auf mein Paypalkonto überwiesen und sehe nun, dass der Lieferservice es wieder von meinem normalen Konto abgebucht hat UND ich es ja aber jetzt auch zusätzlich zum Ausgleich auf mein Paypalkonto überwiesen habe.. In der Email stand nämlich, dass das von meinem Guthaben genommen wird und ich das schnellstmöglich ausgleichen sollte.. Was mache ich jetzt? Jetzt fehlen mir ja so gesehen 2 Mal 34,45 €.

Bin dankbar für jede Hilfe.

Viele Grüße

Hannah

Neues Community Mitglied

Minus auf dem paspal konto trotz abgebuchtem Betrag auf dem Bankkonto

Ich habe nich einen ausstehenden Betrag auf meinem Paypal Konto obwohl genau dieses Geld auf meinem Bankkonto abgebucht wurde wie kann das sein ? Und wann geht dieses weg denn es aurde ja schon abgebucht. Lg Patrick