abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine frage

GELÖST
Neues Community Mitglied

Kontostand im Minus

Hallo ich habe neulich mein konto überszogen jetzt wurde mein geld von paypal abgebucht wo es gedeckt war aber paypal stand ist jetzt immer noch im minus obwohl der betrag gezahlt wurde? 

 

danke für die hielfe 

Mitglied

Konto im Minus, Betrag dann doppelt abgebucht aber nur einmal gutgeschrieben

 

Mein Paypal-Konto ist derzeit im Minus, weil aufgrund eines Missverständnisses mein Bankkonto nicht gedeckt war. Nun wurde der Betrag von Paypal bereits am 06.04.2018 von meinem Bankkonto eingezogen. In meinem Paypal Account findet sich der Hinweis "Einzahlung offen, der Betrag wird ab 10.04.2018 in Ihrem Paypal Konto verfügbar sein". Am 13.04.2018 war das Geld noch nicht gutgeschrieben. Der Betrag wurde sodann erneut von meinem Bankkonto seitens Paypal abgezogen. Da ich mit einer doppelten Abbuchung nicht gerechnet habe, ist nun mein Bankkonto auch wieder im Minus, wodurch mir meine Hausbank erneut Spesen in Rechnung gestellt hat.

Das Geld wurde sohin jetzt (zu Unrecht) doppelt von meinem Bankkonto abgebucht, wofür mir meine Hausbank wieder Spesen in Rechnung gestellt hat. Der ursprünglich eingezogene Betrag, der laut Info ab 10.04.2018 verfügbar sein sollte, ist immer noch nicht gutgeschrieben. Ich ersuche um sofortige Erledigung.

Neues Community Mitglied

Konto immernoch im Minus aber vom Girokonto schon letzte Woche abgebucht...

Hi, PayPal hat schon letzte Woche mehrere Beträge von meinem Girokonto abgebucht aber mein PayPalkonto bleibt im Minus, warum?

Neues Community Mitglied

Liebe Frauen und Herren

sehr geehrte Damen und Herren, ich hab ein Nachricht bekommen,das mein Paypal-Konto ein Kontominus in Höhe 13 Euro aufweisen. ich hab schon paar Tage früher überwiesen.
Neues Community Mitglied

Saldo

Hi,

ich habe negativen saldo auf meinem Konto. 

 

Wie kann ich es ausgleichen? Ich habe meinen Bankkonto nachgeschaut und das Geld ist jetzt vom meinen Bankkonto genommen. Aber warum ist meinem PayPal Konto noch negativ?

Tags (1)
Neues Community Mitglied

warum wird mein Paypalkonto nicht mehr Automatisch von meinem Konto ausgeglichen ??

warum wird mein Paypalkonto nicht mehr Automatisch von meinem Konto ausgeglichen ?? und warum muss ich das Überweisen ?

Bitte stellen Sie das alte System wieder her ,danke im voraus

U.Smits

PayPal gleicht Konto doppelt aus

Moin! Ziemlich verzwickte Sache. Habe mich nun entschieden doch Hilfe von außerhalb zu beanspruchen. Also, Mein Konto war bis vor 3 oder 4 Tagen noch im Minus. Allerdings hat sich PayPal laut Kontoauszug bereits am 24.04 das Geld von meinem gedeckten Bankkonto geholt. Das hat mich schon gewundert, da mein Konto dann doch direkt hätte ausgeglichen sein sollen. Umso mehr hat es mich gewundert, als sich PayPal dann am 27.04 ERNEUT Geld von mir geholt hat. Am besagten Tag (27.04) war mein Konto also noch im Minus als ich Geld über PayPal gesendet bekommen habe. Ich habe mehr Geld bekommen als mein Konto im Minus war wohlgemerkt. Das heißt dass ein Restbetrag übrig blieb und das erhaltene Geld meinen Minusstand im Konto ausgeglichen hat. Kann ich nachdem PayPal nun doppelt meinen Minusbetrag abgebucht hat noch mit einer Zurückerstattung rechnen? Hoffe schon. Wenn ja, wie lange dauert sowas? Bedanke mich schonmal im Vorraus für ihre Hilfe.
Mitglied
Mitglied

Warum soll ich mein Konto ausgleichen

Warum soll ich mein Konto ausgleichen ihr habt den Betrag am von meinem Konto am 27.4.18 abgebucht
Tags (1)
Mitwirkender

KONTO

Hallo warum steht mein PayPal im Minus. Am 27.04 wurde von mein Konto 14,00 Euro abgebucht vom PayPal.
Highlighted
Neues Community Mitglied

Ungewöhnlich lange Dauer von Einzahlung

Guten Tag, ich habe nun bereits am 07.05. Geld auf mein PayPal-Konto eingezahlt, um eine Zahlung über PayPal auszugleichen. Dieser Betrag wurde direkt am selben Tag vom Konto abgebucht. Leider erhielt ich nun heute eine Mahnung von PayPal, ich solle mein Konto ausgleichen (um exakt den Betrag der bereits gezahlt wurde), obwohl bereits fünf Tage vergangen waren und das Geld nach heutigen Überweisungs-Standarts längst da sein müsste. Kann es normal sein, dass eine Einzahlung länger als 5 Tage dauert? Das Geld wurde auch nicht zurückgebucht o.Ä. und ich habe einen Kontoauszug, der belegt, dass das Geld am 07.05.2018 abgebucht wurde. Hatte jemand bereits ähnliche Erfahrungen?

 

Mit freundlichen Grüßen

FH