abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ebay Zahlung nach 14 Tagen nicht zu finden

Highlighted
Neues Community Mitglied

Ebay Zahlung nach 14 Tagen nicht zu finden

Hallo, ich wolle gerade bei ebay einen Kauf tätigen. Ich habe bei dem Verkäufer schon mehrmals gekauft und konnte dort immer mit Paypal (Zahlung nach 14Tagen) den Betrag begleichen. Nun kann ich das bei keinem einzigen Verkäufer, bei denen es bis jetzt ging. Egal wie hoch oder niedrig der Betrag ist. Bei Paypal ist es aktiviert. Hat eBay etwas geändert, muss ich etwas anders einstellen? Nirgends steht im bezahprozess die Möglichkeit diese 14 Tage auszuwählen, wie sonst immer. Vielen Dank
1 ANTWORT 1
Highlighted
Moderator

Re: Ebay Zahlung nach 14 Tagen nicht zu finden

Hallo Hexe1204,

 

vielen dank für deinen Beitrag.

 

Ärgerlich, dass du Zahlen in 14 Tagen nicht auswählen kannst.

 

Weiterhin können wir nicht jede Zahlungsmethode für jede Transaktion anbieten. Im Hintergrund jeder Zahlung läuft bei uns ein automatisiertes Sicherheitsprogramm, das in Einzelfällen eine andere Zahlungsmethode festlegt. Den genauen Grund dafür können wir zwar nicht einsehen, jedoch kann eine der folgenden Möglichkeiten in Frage kommen:

 

- bisherige Transaktionshistorie

- ungewöhnlich hoher Kaufbetrag

- Zahlung einer virtuellen Ware oder Dienstleistung

- Einloggen nicht vom Heimcomputer

 

Viele Grüße

Kai