Drucken aus App

Bubanst
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit direkt aus der Mobile-App eine Transaktion zu drucken? Leider habe ich diese Option nur auf der Webseite gefunden. 

Frage an Support: Falls nicht, könnte man dieses Feature in eine der nächsten App-Versionen mit einbauen? Es wäre sehr hilfreich für die Steuererklärung.

Vielen Dank 😃

Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

PayPal_Clara
Moderator
Moderator

Hi @Bubanst,

willkommen in unserer Community und vielen Dank für deinen Beitrag.

Nein, die Option Transaktionsdetails wie auf der Webseite auszudrucken, gibt es in der App nicht. Die App ist für die Nutzung von PayPal unterwegs gedacht und hat daher nicht alle Optionen, die es auf der Webseite gibt. Falls du PayPal einfach nur am Handy oder Tablet nutzen möchtest, statt dich an einem PC einzuloggen, solltest du dich aber natürlich einfach über einen Browser auf deinem Handy einloggen können, um alle Funktionen zu nutzen.

Ich gebe dein Feedback gern weiter. Versprechen, dass es diese Option in der Zukunft gibt, kann ich aber natürlich leider nicht.

Hab noch eine schöne Woche!
Clara 

Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
1 ANTWORT 1
Solved

PayPal_Clara
Moderator
Moderator

Hi @Bubanst,

willkommen in unserer Community und vielen Dank für deinen Beitrag.

Nein, die Option Transaktionsdetails wie auf der Webseite auszudrucken, gibt es in der App nicht. Die App ist für die Nutzung von PayPal unterwegs gedacht und hat daher nicht alle Optionen, die es auf der Webseite gibt. Falls du PayPal einfach nur am Handy oder Tablet nutzen möchtest, statt dich an einem PC einzuloggen, solltest du dich aber natürlich einfach über einen Browser auf deinem Handy einloggen können, um alle Funktionen zu nutzen.

Ich gebe dein Feedback gern weiter. Versprechen, dass es diese Option in der Zukunft gibt, kann ich aber natürlich leider nicht.

Hab noch eine schöne Woche!
Clara 

Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.