abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Digitale Dienstleistung in Form von Onlinekursen

lernde
Neues Community Mitglied

Digitale Dienstleistung in Form von Onlinekursen

Hallo Community,

wir haben seit Jahren einen PayPal-Account mit PayPal-Plus und Business-Status.

 

Wir bieten über eine Wordpress-Installation und Woocommerce sowie GermanMarket alle unsere Dienstleistungen an.
Seit kurzem führen wir digitale LIVE-Kurse durch. Kunden können den Kurs kurz vor Beginn buchen, zahlen per PayPal und alles ist gut.

Jetzt wollte ich gerne die Einnahmen im 5-stelligen Bereich abschöpfen, was nicht geht. Einen Teil abschöpfen geht, bei dem anderen Teil muss man 21 Tage warten, was nicht im Sinne des Erfinders ist.

Nachdem wir den Support angerufen haben, erklärte uns dieser, dass es eine Sendungsbenachritigung gäbe, die abgeschlossen werden muss um schneller an das Geld zu kommen. Bitte was? Sendungsbenachrichtigung bei einem digitalen LIVE-KURS? Bei allen Kursen wird dem Kunden automatisch nach Bestellbestätigung eine E-Mail von unserem System geschickt, in welchem die Einladungslinks zu den gebuchten Kurse vorzufinden sind.

 

Gestern abend musste ich mehrere Hundert Bestellungen durchklicken und als bearbeitet markieren, was nicht im Sinne des Erfinders ist. Wo kann man einen Automatismus diesbezüglich einstellen bzw. einrichten?
Muss ich irgendwo die Einstellungen ändern? Angeblich passt alles beim PayPal-Konto. Eventuell bei den Woocommerce Einstellungen?

Bestimmt hat der ein oder andere dieses Problem schonmal gehabt.
Viele Grüße