abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dieses Bankkonto kann keinen weiteren PayPal-Konten hinzugefügt werden.

Highlighted
Beitragsleistender

guten morgen liebe community,

als ich mein paypal konto letzte woche eröfnet habe wartete ich nicht nicht auf die bestätigungs pin wo mir auf mein bankkonto geschickt wird sondern habe gleich etwas geld auf mein paypal konto überwiesen.

diesen pin habe ich bis heute noch nicht beckommen, somit löschte ich besagtes bankkonto und habe stadtdessen ein anderes bankkonto hienzugefügt. dieses löschte ich aber auch recht schnell wieder und seit dem versuche ich bankkonto A hinzuzufügen. aber jedes mal wenn ich kto und blz und/oder iban eingebe und auf weiter drücke bekomme ich diese meldung

ich bin fast am verzweifeln weil ich es nicht verstehe und auch zu diesem thema nichts gefunden hab. meine letzte möglichkeit vor dem paypal konto löschen ist dieser weg hier, und ich hoffe das mir schnellst möglich geholfen werden kann, und ich mich nicht all zu kompliziert ausgedrückt habe:)

vielen dank im vorraus schon mal.

9 ANTWORTEN 9
Highlighted
Moderator

Re: Dieses Bankkonto kann keinen weiteren PayPal-Konten hinzugefügt werden.

Hallo baludebaer,

zuallererst herzlich Willkommen in unserer Community. Schön, dass du hergefunden hast.

Deine Anfrage liegt nun schon etwas zurück, daher möchte ich dich zunächst fragen, ob dein Anliegen noch besteht.

Sollte dies der Fall sein kontaktiere uns doch am Besten über eine der nachfolgend genannten Möglichkeiten. Gerne helfen wir dir dann weiter.

Facebook: https://www.facebook.com/PayPalDeutschland/

Twitter: @askpaypal

Oder telefonisch. Logge dich hierfür in dein PayPal Konto ein. Klicke unten auf der Seite auf Kontakt und wähle dann „Rufen Sie uns an“ aus. Auf der Folgeseite erhältst du die Rufnummer und deinen Kundenservice PIN zur Verifizierung.

Viele Grüße,

Ben

Highlighted
Beitragsleistender

hallo ben, danke für deine antwort.

ja mein problem besteht noch und zu meinem bedauern wird es sicherlich auch dabei bleiben! da ich weder bei facebook noch twitter angemeldet bin und es mir leider nicht möglich ist während den öffnungszeiten telefonisch kontackt aufzunehmen. hatte mich eigentlich gefreut paypal nutzen und meine freude damit zu haben.

liebe grüße

Highlighted
Moderator

Hallo baludebaer,

Unsere Hotline ist Montag bis Freitag von 08:00 Uhr bis 21:30 Uhr erreichbar. Samstag und Sonntag jeweils von 09:00 Uhr bis 19:30 Uhr, alternativ hast du die Möglichkeit uns per E-Mail zu kontaktieren. Das geht wie folgt:

1. Logge dich in dein PayPal Konto ein

2. Klicke unten auf der Seite auf „Hilfe & Kontakt"

3. Anschließend klicke bitte auf „Meine Nachrichten" und „Nachricht schreiben"

Gerne schauen wir uns deine Angelegenheit mit dir an und finden eine Lösung.

Viele Grüße,

Ben

Highlighted
Beitragsleistender

Betreff: Dieses Bankkonto kann keinen weiteren PayPal-Konten hinzugefügt werden.

habe das gleiche Problem

Highlighted
Moderator

Re: Betreff: Dieses Bankkonto kann keinen weiteren PayPal-Konten hinzugefügt werden.

Hallo SaschaKastel,

schön, dass du zu uns in die Community gefunden hast.

Leider werde ich dir hier im Forum aus Datenschutzgründen nicht weiterhelfen können. Die Kollegen in der Hotline können dein Anliegen aber schnell und unkompliziert lösen.

Logge dich hierfür in dein PayPal Konto ein. Klicke unten auf der Seite auf „Kontakt“ und wähle dann „Rufen Sie uns an“ aus. Auf der Folgeseite erhältst du die Rufnummer und deinen Kundenservice PIN zur Verifizierung.

Viele Grüße,

Ben

Highlighted
Neues Community Mitglied

Re: Betreff: Dieses Bankkonto kann keinen weiteren PayPal-Konten hinzugefügt werden.

Hab das selbe problem auch

Highlighted
Beitragsleistender

Jetzt habe ich das gleiche Problem schon wieder....ich habe damals bei der Hotline angerufen. Problem war das ich wohl 2 verschiedene E-Mails oder sogar 4 bin mir nicht sicher mit dem gleichen Bankkonto hatte. Der Servicemitarbeiter hatte das Problem dann gelöst. Seltsam ist das ich bis dato nie ein neues Paypal Konto gemacht habe geschweige denn mein Bankkonto hinzugefügt. Sprich die Ursachen von Gründen bzw die Anzahl kann so nicht stimmen. Das ich nun wieder dieses Problem habe muss einen anderen Grund haben. 

Highlighted
Mitglied

Betreff: Dieses Bankkonto kann keinen weiteren PayPal-Konten hinzugefügt werden.

Ich auch
Highlighted
Moderator

Hallo Alh94,

herzlichen Dank für deinen Beitrag und willkommen in der Online-Community von PayPal.

Schau mal hier (klicken). In diesem Beitrag wurde dein Thema bereits aufgegriffen.

Dort findest du hilfreiche Tipps, wie du in solchen Situationen vorgehen kannst.

Liebe Grüße und bleib gesund

Alina