abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Benutzerdefinierte Kontoauszüge (bis zu 12 Berichte) löschen, wie geht das?

Optionen
DerAdelm123
Neues Community Mitglied
Gesendet am

Hallo, ich habe eine Frage über die Benutzerdefinierten Kontoauszüge. (BERICHTE)
Es sind bis zu 12 Berichte möglich, aber brauche deutlich mehr. 
Es sind gerade 9 Stück erstellt, wovon 2 Falsche und die würde ich gerne löschen, aber finde nichts dazu. 
Wie kann ich die falsche und dann die alten die ich nicht mehr brauche entfernen?
Gibt es eine Möglichkeit sie zu entfernen? Werden die überhaupt nach einer Zeit entfernt oder bleiben die für immer drin?

MfG

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.