abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Deutsches Konto mit schweizer Adresse

Highlighted
Neues Community Mitglied

Deutsches Konto mit schweizer Adresse

Hallo, Ich bin in die Schweiz gezogen, möchte aber für online-Käufe in Deutschland mein deutsches paypal-Konto benutzen. Leider kann man in den Adresseinstellungen keine schweizer Adresse hinterlegen, auch ein schweizer Handy wird nicht akzeptiert. Gibt es dazu eine Lösung? Ich will jetzt kein schweizer paypal-Konto in Franken eröffnen. Was tun? Danke für Eure Hilfe
1 ANTWORT 1
Highlighted
Moderator

Re: Deutsches Konto mit schweizer Adresse

Hallo denys67,

 

herzlich willkommen in der PayPal-Community.

 

Leider sind PayPal-Konto immer an das Land gebunden, in dem sie erstellt wurden. Dies betrifft vor allem Mobilfunk- und Telefonnummern, aber auch die Adresse. Daher werden die erfragten Änderungen leider auch nicht möglich sein.

 

Am besten wäre bei bei solch einem Umzug tatsächlich sich ein neues PayPal-Konto zu eröffnen. In der Schweiz wäre dann das Zahlen per Debit- oder Kreditkarte die vorrangige Option. Dies ist dann auch mit deutschen Karten in Euro möglich.

 

Liebe Grüße

Nick