abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Das alte Konto ist gesperrt, obwohl ich noch einen E-Mail-Eingang habe

Beitragsleistender

Das alte Konto ist gesperrt, obwohl ich noch einen E-Mail-Eingang habe

Hallo,

 

vor ein paar Jahren bin ich von einem Land in ein anderes gezogen und da es unmöglich war, das Konto zu löschen und es über dieselbe E-Mail zu eröffnen, habe ich einfach das andere verlassen. Aber ein paar Jahre sind vergangen und jetzt möchte ich den Vorgang wiederholen und auf dieses alte Paypal-Konto zugreifen. Es scheint, dass ich den Code vergessen habe, aber die E-Mail erfolgreich wiederhergestellt habe, aber die doppelte Sicherheit lässt mich nicht ohne Bestätigung über die Telefonnummer in meinem persönlichen Konto herein. Gibt es eine Möglichkeit, die Antworten auf Sicherheitsfragen nicht zu kennen, die ich sowieso nur schnell beantwortet habe, und ich habe nie die Wahrheit geschrieben und somit gesehen, dass ich diese alte Telefonnummer nicht mehr habe, eine Möglichkeit, irgendwie auf dieses alte Paypal-Konto zu gelangen?

 

Vielen Dank für jede Hilfe zur Lösung des Problems.