abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

China SHOP betrug

Highlighted
Beitragsleistender

China SHOP betrug

Ich habe bei Augennstern.com etwas bestellt und habe dann herausgefunden, dass es eine betrügerische Seite ist. Nun habe ich storniert aber immer noch keine Antwort bekommen. Was kann ich nun tun PayPal Käuferschutz ist eingeleitet aber ohne Erfolg bis jetzt. Und es war nicht wenig Geld, was jetzt einfach weg ist.
7 ANTWORTEN 7
Highlighted
Beitragsleistender

Betreff: China SHOP betrug

Ich bin auch auf diesen Betrug reingefallen, da ich dachte bei paypal bin ich sicher.

Sie müssen sich mit Augensternn in Verbindung setzen, ich durfte jetzt die 

Ware behalten (2 Teile falsch, 2 Teile nicht tragbar, kleben auf Haut und die 

anderen Teile sind qualitativ nicht das, was beschrieben wurde)

Habe mich auf 50 % geeinigt, die ich nun über paypal zurückbezahlt bekommen habe.

Dieser Internetshop müsste gesperrt werden.

Highlighted
Beitragsleistender

Dankeschön für die Antwort, nur habe ich die Ware ja innerhalb der 24h Stunden storniert.
Highlighted
Beitragsleistender

Tägliche mails schicken und mit Verbraucherschutz, paypal und gerichtlichem Weg drohen. Nur so hab ich überhaupt die 50 % bekommen. Kopier die Stelle aus der Internetseite raus, wo drauf steht, das man innerhalb 24 Stunden stornieren kann, auch in die mail schreiben, damit sie sehen, was sie schreiben.... Immerwieder schreiben!!
Highlighted
Beitragsleistender

Alles klar perfekt, Dankeschön
Highlighted
Beitragsleistender

Heute wurde mir vom Online Shop zugesichert, dass ich mein Geld schnellstmöglichst wieder bekomme. Ich habe habe Ihren Tipp befolgt und mal die AGBs zitiert und mir wurde dann geschrieben, dass ich 100% des Geldes wiederbekomme. Ich hoffe mal, dem ist auch so
Highlighted
Neues Community Mitglied

Mir wurde per Mail auch eine Rückerstattung innerhalb von 5-10 Tagen versprochen. Bis heute jedoch nichts erhalten. Habe heute den Käuferschutz von Paypal in Anspruch genommen. Bin auf deren Resultat gespannt. Hast du dein Geld wiederbekommen?
Highlighted
Beitragsleistender

Ich habe mein Geld nach 2 Wochen bekommen, aber tatsächlich den vollen Betrag