abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Business account : Fehler

Highlighted
Beitragsleistender

Business account : Fehler

Hallo, ich habe einw Frage. Ich hatte immer win normales paypal Konto, doch ich konnte nicht mehr online shoppen wegen den „limits“ und als ich meine Limits erhöhen wollte verwandelte sich mwin account in ein Businness account. Jedoch bin ich eine normale Person ohne geschäftlichen Hintergrund. Deswegen meine Frage: ist das normal? Wie kann ich mein Geschäftskonto in ein normales Verbraucherkonto zurückverwandeln? Ausserdem kann ich mwin Konto nicht schließen wegen folgender Fehlmeldung: Dieses Konto kann erst geschlossen werden wenn die Überweisung von ihrem Konto überwiesen wurde. Hilfe! Vielen Dank!
3 ANTWORTEN 3
Highlighted
Moderator

Re: Business account : Fehler

Hallo Sejla2,

danke für deinen Beitrag zu unserer Community.

Wenn du dein privates PayPal-Konto versehentlich zum Geschäftskonto gemacht hast, gibt es zwei Wege, wie du diesen Vorgang wieder rückgängig machen kannst.

1.) Setz dich über die Kontaktoption deines Kontos mit dem Kundenservice in Verbindung. Die Kollegen können alles anschauen und überprüfen. Meist ist es möglich, das PayPal-Konto wieder zum Privatkonto zu machen. 

2. ) Warte bis alle Transaktionen abgeschlossen sind und entferne in den "Einstellungen" dein Bankkonto. Dann solltest du dein geschäftliches PayPal-Konto schließen können, um es danach wieder als Privatkonto neu zu eröffnen. 

Viele Grüße

Lisbeth

Highlighted
Beitragsleistender

Danke viemals für die hilfreiche Antwort. Mit freundlichen Grüße, Sejla2
Highlighted
Moderator

Hallo Sejla2,

wir freuen uns, wenn wir dir helfen können. 🙂

Viele Grüße