Bezahlung mit Gesictserkennung

tom_1405
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo,

 

wenn ich bei ebay etwas kaufe und über paypal bezahle, funktioniert bei meinem iPad die Gesichtserkennung und alles ist gut. Wenn ich den gleichen Vorgang jedoch über mein iPhone mache, wird die Gesichtserkennung bei paypal nicht durchgeführt und ich benötige mein paypal-Passwort. Ich finde aber im direkten Vergleich (iPad, iPhone) keine unterschiedlichen Einstellungen. Hat jemand einen Tipp, wo ich da noch etwas nachsehen/einstellen kann?

 

Grüße

tom_1405

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_NickM
Moderator
Moderator

Hallo tom_1405,

 

herzlich willkommen in der PayPal Community.

 

Weitesgehend technisch gleich sind natürlich die beiden Geräte. Womöglich kann es denn aber Unterschiede in der Schnittstelle bzw. in den Sicherheitsbewertungen kommen. Wir nehmen das einmal auf.

 

Für den Moment halte dich bitte an die Sicherheitschritte, wie sie dir angeboten werden. Bei weiteren Fragen stehen wir natürlich zur Verfügung.

 

Liebe Grüße

Nick

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.