Bezahlfunktion 30 Tage gesperrt

Manu786
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hey, Seit dieser Woche steht mir die Funktion „Später bezahlen in 30 Tagen“ nicht zur verfügung, da ich das erste mal überhaupt eine Rechnung verschlafen hatte und mein Bankkonto es ist nicht am 03. Stichtag, sondern am 4. Stichtag abgezogen hatte. Somit war meine Kontodeckung nicht ausreichend. Allerdings steht mir die Funktion auf Ratenzahlung ab 99€ zu- diese nutze ich nicht. Gibt es ein Zeitfenster wann die 30 Tage Funktion wieder frei wird? Danke Lg manu
Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2

Jennifer73
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo , du geht’s mir auch im Moment. Habe aber keine Probleme damit gehabt das das Konto nicht gedeckt war oder ähnliches…. Ratenzahlung geht aber 30 Tage Fenster nicht mehr. Sehr suspekt das ganze … Lg
Login to Me Too

PayPal_Clara
Moderator
Moderator

Hi @Manu786,

danke für deinen Beitrag und willkommen in unserer Community.

Dass ein Lastschrifteinzug fehlgeschalgen ist, ist natürlich schade.

Ein genaues Zeitfenster, wann Zahlung nach 30 Tagen wieder angeboten wird, gibt es leider nicht. Schlägt ein Lastschrifteinzug fehl, ist es nicht unüblich, dass unser Sicherheitssystem bei den nächsten Zahlungen erst mal vorsichtig ist und diese, besonders bei höheren Beträgen oder wenn viele Buchungen parallel laufen, ablehnen. Ähnlich kann es dann sein, wenn PayPal eine Zahlung auf 30 Tage vorstrecken soll. Meiner Erfahrung nach hilft es am besten, wenn du normal Lastschriftzahlungen machst und werden auch diese nicht akzeptiert erst mal ein Guthaben über eine Banküberweisung einzahlst, damit du mit diesem deine Käufe abschließen kannst. Solche Zahlungen scheinen sich am besten auf zukünftige Lastschriftversuche jeder Art auszuwirken.

Liebe Grüße
Clara 

Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.