abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bevorzugte Zahlungsquelle

Optionen
monty1919
Beitragsleistender
Gesendet am

Ich habe folgende Bezahlmöglichkeiten:1. Paypalkonto, 2. Girokonto, 3. Kreditkarte. Ich möchte mein Girokonto als bevorzugte Zahlungsquelle benennen. Dies wird jedoch abgelehnt. Jedesmal wurde das Paypalkonto als bevorzugt oder die Kreditkarte als bevorzugt genannt. Mein Girokonto war nicht möglich. Ich hatte in der Vergangenheit schon einmal ein Paypalkonto, habe es jedoch nie benutzt. Als ich mich heute wieder eingeloggt habe, musste ich ein neues Passwort nennen und meine Kreditkarte ändern. Kein Problem. Ich hatte auch keine Schulden oder benutzte mein Girokonto für mehrere Paypalkonten. Nichts von allem. Mir wurde jetzt telefonisch empfohlen, meine Kreditkarte zu streichen.. Habe ich gemacht, nutzte auch nichts. Mein Paypalkonto, auf dem kein Geld ist, wird als bevorzugt genannt. Jedoch wieder nicht mein Girokonto. Ich möchte ganz einfach nur mein Girokonto als bevorzugte Zahlungsquelle benennen. 

2 ANTWORTEN 2

Optionen
PayPal_Carlo
Moderator

Hallo monty1919,

vielen Dank für deinen ersten Beitrag und willkommen in unserer Community.

Wenn du das Girokonto erst neu hinzugefügt und bisher noch nicht für Zahlungen genutzt hast, kann es passieren, dass die Lastschrift nicht sofort zur Verfügung steht. In der Situation hilft es häufig, zunächst Guthaben auf dein PayPal-Konto von dem entsprechenden Girokonto einzuzahlen. Nachdem du das Guthaben für Zahlungen genutzt hast, sollte im Regelfall die Lastschrift zur Verfügung stehen und das Bankkonto sollte als bevorzugte Zahlungsquelle auswählbar sein.

Liebe Grüße

Carlo

Optionen
monty1919
Beitragsleistender
Hi Carlo, vielen Dank für die schnelle Antwort. Weiß es zu schätzen. Andreas

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.