abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Betrag bei Konfliktlösung ändern?

Highlighted
Beitragsleistender

Betrag bei Konfliktlösung ändern?

Hallo, ich habe mich mit einem Verkäufer der mangelhafte Ware versendet hat auf einen Anderen Betrag geeinigt, als ich beim Konflikterstellen eingegeben habe. Nun bat er mich den betrag zu ändern, jedoch finde ich keine Option hierfür. 

Gibt es die Möglichkeit den betrag zu ändern oder muss der Verkäufer tätig werden? 

Mit freundlichen Grüßen 

Max

3 ANTWORTEN 3
Highlighted
Neues Community Mitglied

Betreff: Betrag bei Konfliktlösung ändern?

Gibt es eine Lösung ? Viele Grüße
Highlighted
Moderator

Re: Betreff: Betrag bei Konfliktlösung ändern?

Guten Morgen in die Runde,

 

nein, es ist nicht möglich, den Betrag im Konflikt nachträglich zu ändern. Wenn du dich mit dem Verkäufer auf einen anderen Betrag geeinigt hast, könnt ihr das nur beide unabhängig voneinander dem Kundenservice mitteilen, damit dieser Fakt hinterlegt werden kann. Aus Datenschutzgründen kann ich hier im Forum leider nur allgemeine Antworten geben. 

 

Viele Grüße

Susann

Highlighted
Neues Community Mitglied

Re: Betreff: Betrag bei Konfliktlösung ändern?

Eine wirklich kundenfreundliche und einfache und durchdachte Lösung...