abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bestellung bei Guter Kauf

Highlighted
Beitragsleistender

Bestellung bei Guter Kauf

Hallo, ich habe am 29.11. ein Handy bei Guter Kauf bestellt und werde nun seit über 2 Wochen hingehalten. Der Verkäufer reagiert nicht auf meine E-Mails. Irgendwie klappt das mit dem Aktivieren des Käuferschutz nicht, damit ich PayPal einschalten kann. Kann mir jemand helfen.
2 ANTWORTEN 2
Highlighted
Neues Community Mitglied

Betreff: Bestellung bei Guter Kauf

Laut seriösem Internetauftritt und gutem Gewissen habe ich ein Handy am 1.11.2019 bei Guter Kauf bestellt.

Der Geldeingang wurde bestätigt und direkt wurde angegeben, dass das Handy versendet wurde - und das mittlerweile seit über 6 Wochen. Zunächst konnte ich den Weg des Produktes angeblich verfolgen - aber seit dem 30.11.2019 erfolgt die Aktualisierung der Lieferung nicht mehr!

Eine Mail wurde beantwortet, die Darauffolgenden jedoch nicht mehr. 

Nach der Antragstellung auf Käuferschutz bei Paypal hat "Guter Kauf" reagiert, dass der Versand erfolgt ist....jedoch fehlt das Produkt!

...und auch die Nachverfolgung des angeblich versendeten Pakets....

Highlighted
Beitragsleistender

Betreff: Bestellung bei Guter Kauf

Hallo, dann sind wir ja voll drauf reingefallen. Ich bombardiere "Guter Kauf" jeden Tag auf Englisch und bekomme auch immer Antworten. Nun habe ich die Tracking-Nummer zugemailt bekommen und sehe, dass Hong-Kong hinter Guter Kauf steckt. O M G! Warum darf diese unseriöse Seite überhaupt noch angezeigt werden, wenn so viele schlechte Erfahrungen gemacht haben? Das verstehe ich nicht - auch nicht von Seiten von PayPal. Wir sind ja nicht die einzigen, die Probleme mit "Guter Kauf" haben!