abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Beschwerde einreichen

Highlighted
Beitragsleistender

Beschwerde einreichen

Ich versuche gerade eine Beschwerdemail zu versenden.

Problem ist, daß ich offensichtlich nicht mehr in der Lage bin meinen eigenen Namen zu schreiben.

Aufforderung durch PayPal " Geben Sie eine Unterschrift ein die mit Ihrem Namen übereinstimmt ".

Habe nun mehrfach Vornamen und Namen eingegeben, doch wenn ich Senden drücke kommt jedesmal

die gleiche Aufforderung.

Wer hatte auch schon das Problem und wie kann man es lösen?

Oder steht PayPal einfach nicht auf Beschwerden?

Danke vorab für die Antworten

Schmierand

8 ANTWORTEN 8
Highlighted
Moderator

Re: Beschwerde einreichen

Hallo schmierand,

zuallererst herzlich Willkommen in unserer Community. Schön, dass du hergefunden hast.

Seit deiner Anfrage ist nun schon etwas Zeit vergangen. Konnte dein Anliegen derweil gelöst werden?

Falls dies nicht der Fall ist kontaktiere uns doch bitte über eine der folgenden Möglichkeiten, gerne helfen wir dir weiter:

Facebook: https://www.facebook.com/PayPalDeutschland/

Twitter: @askpaypal

Oder telefonisch. Logge dich hierfür in dein PayPal Konto ein. Klicke unten auf der Seite auf Kontakt und wähle dann „Rufen Sie uns an“ aus. Auf der Folgeseite erhältst du die Rufnummer und deinen Kundenservice PIN zur Verifizierung.

Viele Grüße,

Ben

Highlighted
Beitragsleistender

Highlighted
Beitragsleistender

Grundlos Konto eingeschränkt
Highlighted
Neues Community Mitglied

Aber mit Beschwerden vorsichtig sein. Nachdem PayPal auf meine Beschwerden keine Argumente mehr hatte wurde ich als Kunde gekündigt und bedroht.

Vernünftige Konfliktlösungen ist mit PayPal leider nicht Möglich.

Highlighted
Moderator

Hallo gunfun61, 

danke für deinen Beitrag. 

Das ist nicht richtig, wir beenden keine Geschäftsbeziehungen aufgrund von eingereichten Beschwerden. Wahrscheinlich trifft hier ganz gut das Sprichwort: "So wie es in den Wald hineinschallt, so schallt es auch wieder heraus". 

Liebe Grüße

Fritz 

Highlighted
Beitragsleistender

Mir geht es auch so. Es ist kein Kontakt mit PayPal möglich.

1- Ich kann auf die erhaltenen PayPal E-Mails keine Antwortnachricht senden. (Bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail. Um mit einem Mitarbeiter unseres Kundenservice zu sprechen, klicken Sie auf Hilfe & Kontakt)

2- Das Sprechen mit einen Mitarbeiter vom Kundenservice ist nicht möglich, ich kjomme nur in eine Warteschleife.

3- Ein PayPal Kontakt über formelle Beschwerde einreichen ist auch nicht möglich. Es scheitert daran, das ich mein Vor und Nachname nicht oder nicht richtig eingegeben wäre. Die Beschwerde läßt sich also nicht senden. Es erscheint im Feld Vorname, eine rote Fehlermeldung. Soviele Vornamen habe ich wirklich nicht 😄

Highlighted
Beitragsleistender

Betreff: Beschwerde einreichen

Das Problem habe ich auch , gibt es eine lösung für mich?

schmierand schrieb:

Ich versuche gerade eine Beschwerdemail zu versenden.

Problem ist, daß ich offensichtlich nicht mehr in der Lage bin meinen eigenen Namen zu schreiben.

Aufforderung durch PayPal " Geben Sie eine Unterschrift ein die mit Ihrem Namen übereinstimmt ".

Habe nun mehrfach Vornamen und Namen eingegeben, doch wenn ich Senden drücke kommt jedesmal

die gleiche Aufforderung.

Wer hatte auch schon das Problem und wie kann man es lösen?

Oder steht PayPal einfach nicht auf Beschwerden?

Danke vorab für die Antworten

Schmierand

Highlighted
Beitragsleistender

Betreff: Beschwerde einreichen

89 Euro durch Einzugsverfahren von meinem Konto genommen