abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Benachrichtigungs-SMS gehen an alte Mobil-Nr, die in meinem Profil gar nicht mehr aufgeführt ist

Ludwig_77
Neues Community Mitglied

Benachrichtigungs-SMS gehen an alte Mobil-Nr, die in meinem Profil gar nicht mehr aufgeführt ist

Hallo,
seit einiger Zeit habe ich neue Handy-Nr. Die Benachrichtigungs-SMS gehen aber immernoch an meine alte Mobil-Nr, die in meinem Profil gar nicht mehr aufgeführt ist. Dort aufgeführt sind nur meine neue Mobil-Nr und meine Festnetz-Nr. Sehr merkwürdig ! Was kann ich da machen ?
Danke & Grüße
Ludwig

1 ANTWORT 1
PayPal_Clara
Moderator

Re: Benachrichtigungs-SMS gehen an alte Mobil-Nr, die in meinem Profil gar nicht mehr aufgeführt ist

Hallo Ludwig_77,

 

vielen Dank für deine Nachricht.

 

Eine hinterlegte Handynummer wird normalerweise auch immer für Verifizierungsprozesse in Anspruch genommen. Hinterlegt man aber eine ganz neue Nummer kann es in Einzelfällen bis zu 30 Tage dauern, bis diese neue Nummer auch für Verifizierungszwecke angeboten wird.

 

Liebe Grüße
Clara