abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bei der Einzahlung auf Ihr Konto ist ein Problem aufgetreten

GELÖST
Doxi
Beitragsleistender

Bei der Einzahlung auf Ihr Konto ist ein Problem aufgetreten

Hi,

wenn ich versuche Geld einzuzahlen kommt folgende Fehlermeldung:"Bei der Einzahlung auf Ihr Konto ist ein Problem aufgetreten. Bitte wenden Sie sich an den Kundenservice".

Einzahlen hat bisher problemlos funktioniert. habe auch nichts an den Einstellungen (selbes bankkonto, etc) geändert. hatte jemand das schon mal bzw. weiß wieso es nicht mehr funktioniert?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
PayPal_André
Moderator

Re: Betreff: Bei der Einzahlung auf Ihr Konto ist ein Problem aufgetreten

Hallo zusammen,

 

herzlich willkommen in der PayPal-Community.

 

Der Fehler, den ihr beschreibt, tritt derzeit nur bei Verwendung der PayPal-App auf, dafür können wir uns nur herzlich entschuldigen. Eine Aufladung per Lastsschrift, wie sie dort angedeutet wird, ist in Deutschland nicht möglich. Bitte loggt euch zum Aufladen von Geld über paypal.de mit einem Browser ein, dort funktioniert es wie gewohnt.

 

Liebe Grüße

André

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

13 ANTWORTEN 13
LarrytheHarry
Neues Community Mitglied

Betreff: Bei der Einzahlung auf Ihr Konto ist ein Problem aufgetreten

Ich auch
PayPal_André
Moderator

Re: Betreff: Bei der Einzahlung auf Ihr Konto ist ein Problem aufgetreten

Hallo zusammen,

 

herzlich willkommen in der PayPal-Community.

 

Der Fehler, den ihr beschreibt, tritt derzeit nur bei Verwendung der PayPal-App auf, dafür können wir uns nur herzlich entschuldigen. Eine Aufladung per Lastsschrift, wie sie dort angedeutet wird, ist in Deutschland nicht möglich. Bitte loggt euch zum Aufladen von Geld über paypal.de mit einem Browser ein, dort funktioniert es wie gewohnt.

 

Liebe Grüße

André

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

franz240436
Beitragsleistender

Betreff: Geld

Ich kann kein Geld einzahlen
esmasuemer
Neues Community Mitglied

Probleme mit Einzahlung

Ich kann keine Einzahlungen machen. Einfach nichts. Ich bin im Minus und kann es nicht begleichen. Warum ? Kann mir jemand weiter helfen ? Ist mein Konto gesperrt ? Was muss ich tun um mein „Minus” wieder zu begleichen.
Tags (1)
Ingo100
Beitragsleistender

Betreff: Probleme mit Einzahlung

Hatte das selbe Problem. Dann einfach 50 Cent an eine Freund gesendet Kreditkarte hinterlegt. Und die Karte wurde auch mit dem Minus belastet. Konto auf 0. Oder Geld von einem Freund senden lassen. Alles Andere ist gescheitert.
nik1978
Neues Community Mitglied

Überweisung

Kann kein Geld von meinem Bankkonto auf das PayPal Konto überweisen, zeigt dann eine Fehlermeldung an, Woran liegt das Schöne Grüße Nik
Tobi23
Neues Community Mitglied

Geld einzahlen

Hi habe meine Kontoverbindung geändert, es war aber noch eine Rechnung offen daher Paypal Konto im minus. Jetzt die neue Bankverbindung eingetragen, und versucht in der paypal app Geld einzuzahlen dies geht aber leider nicht. Wie bringe ich den Kontostand wieder auf Null und alles wieder so das es funktioniert!? Lg
Joshdorn
Neues Community Mitglied

Konto im Minus !

Hallo, Mein Konto befindet sich im Minus und ich versuche es wieder auszugleichen. Ich habe probiert den Betrag, indem sich mein Konto im Minus befindet, wieder auf mein Paypal Konto zu buchen doch ich bekomme nur die Fehlermeldung, beim Einzahlen des Geldes ist ein Fehler aufgetreten, versuchen sie es erneut. Wenn wir jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar. Vielen Dank im Vorraus!
Tags (2)
Romanpeh
Neues Community Mitglied

neue Kontonummer

Hallo,

 

ich habe eine neue Kontonummer eingerichtet.

 

1. Ich kann die alte Kontonummer nicht löschen, obwohl die neue schon per 0,01 €-Überweisungs-Pin freigeschaltet ist.

2. Ich kann das Paypal-Konto nicht ausgeleichen: ich erhalte immer und immer wieder eine Fehlermeldung: "Erneut versuchen. Beim Einzahlen von Geld auf Ihr Konto ist ein Problem aufgetreten".