Bei Abonnements "Guthaben zuerst" funktioniert nicht
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Bei einem meiner Abonnements ist eingestellt: "Wir verwenden zuerst Ihr Guthaben. Dann verwenden wir: Volksbank Raiffeisenbank N......". Doch es wird jeden Monat nicht das Guthaben genutzt sondern vom Konto eingezogen, obwohl genug Guthaben vorhanden ist. Bei einem anderen Abo klappt es ja auch. Wenn ich noch einmal versuche auf "Guthaben zuerst" umzustellen, wird mir nur mein Bankkonto angeboten. Nur bei dem einen Abo ist das so. Was kann ich tun?
Es ist nervig, da man Belege für die Buchhaltung doppelt anlegen muss. Bei PayPal und beim Geschäftskonto.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo @ML-I,
vielen Dank für deinen ersten Beitrag und willkommen in unserer Community!
Ärgerlich, dass es Probleme bei der Auswahl des Guthabens als Zahlungsquelle für eine Zahlung im Einzugsverfahren gibt.
Prüfe in deinem Fall am besten zunächst dein Wallet im PayPal-Konto. Beim Punkt Guthaben sollte dort zuerst das Guthaben verwenden ausgewählt sein, damit bevorzugt das Guthaben verwendet wird, wenn du dies möchtest.
Für eine Zahlung im Einzugsverfahren kann, je nach Händler, manchmal nicht jede Zahlungsmethode angeboten werden. Wenn du das Guthaben als Zahlungsquelle für eine Zahlung im EInzugsverfahren nicht auswählen kannst, kann dieses vermutlich generell nicht für den Händler genutzt werden.
Liebe Grüße
Carlo
Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Sicherheitscode dreifach, 3-fach, sms in Kontosicherheit
- Paypal erkennt mein Gerät nicht mehr in Kontoeinschränkungen
- Konto eingeschränkt - Adresse versehentlich umgestellt, kein Nachweis mehr in Einstellungen & Funktionen
- Zahlung konnte nicht eingezogen werden in Kaufen
- Meldung: "Ihre Identität konnte nicht bestätigt werden" in Kontosicherheit