abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bankverbindung löschen und Guthaben umleiten aufs neue Konto

Highlighted
Beitragsleistender

Bankverbindung löschen und Guthaben umleiten aufs neue Konto

Hallo, da ich seit Tagen auf eine Antwort von Paypal warte und die momentane Wartezeit am Tel 1,5 Std dauert ( kein Scherz) schreibe ich nun hier. Ich habe eine neue Bankverbindung welche nun endlich nach 4 versuchen gespeichert wurde. Die alte von mir nicht mehr existierende Bandverbindung kann ich nicht löschen, ich habe alles versucht .Sämtliche hinterlegte Abbuchungen auch gelöscht ( Dauerauftrag z.b. Netflix etc.) Nun sollte ich auch noch vor  3 Tagen ein Guthaben aus einem Umtausch zurück erstattet bekommen und zwar auf mein nicht mehr existierendes Konto. Ich habe zum erstenmal einen Kauf über Paypal getätigt und das Geld an Paypal zurück gezahlt , also nicht wie üblich  sofort über mein Paypal Konto . Deshalb bekomme ich  es  auch nicht auf mein Paypal Konto sondern auf mein altes Bankkonto zurück . Was kann ich tun ????? Hilfe . Danke

2 ANTWORTEN 2
Highlighted
Beitragsleistender

Betreff: Bankverbindung löschen und Guthaben umleiten aufs neue Konto

Hey,

Falls der Kauf mit Guthaben vom Bankkonto getätigt wurde, wird es auch darauf zurückerstattet. PayPal wird aber warscheinlich erkennen dass das Bankkonto nichtmehr exestiert, und dir es als Guthaben Gutschreiben 🙂

LG

Highlighted
Beitragsleistender

Betreff: Bankverbindung löschen und Guthaben umleiten aufs neue Konto

Hoffentlich. Danke für die Antwort.