abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bankonto bestätigen Bestädigungscode

GELÖST
Highlighted
Neues Community Mitglied

Bankkonto hinzufügen

Hallo, ich habe nun schon mehrfach versucht, mein Bankkonto meinem PayPal-Konto hinzuzufügen. Jedoch steht dann dies neben meinem Konto: "Status Nicht bestätigt(Warten auf Überweisung) Wir überweisen einen kleinen Betrag auf Ihr Bankkonto. Der 4-stellige Code wird im Verwendungszweck der Überweisung von 0,01 EUR angezeigt." Zum einen kann ich nirgends etwas bestätigen und zum anderen wird mir nichts überwiesen, sprich ich bekomme keinen Code. Woran liegt das? Und kann man dennoch Geld überweisen/einzahlen, auch wenn das Konto nicht bestätigt ist?
Highlighted
Beitragsleistender

neuer code zum Bestätigen meines Bankkontos

Hallo erstmal:)

ich habe mir vor langer zeit den vierstelligen code auf mein bankkonto überweisen lassen und habe mir leider zuviel zeit gelassen um ihn zum Bestätigen meines Kontos zu nutzen. Nun finde ich den code inmitten ganzer überweisungen nicht wieder und weiss nicht wie ich mein Bankkonto nun mit meinem Paypal verbinden soll...ich habe versucht ihn durch kontoabzüge wiederzufinden, doch das hat auch nicht funktioniert...

kann ich irgendwie einen neuen code bekommen oder ist die möglichkeit mein bankkonto mit meinem paypal zu verbinden endgültig verloren?

Ich freue mich wirklich auf jede antwort

danke im vorraus

Highlighted
Neues Community Mitglied

Hilfe

hallo, ich hab ein Problem und zwar um mein konto zu bestätigen sendet dir paypal 0,01 auf das eigene Konto, zunächst hab ich das aber nicht verstanden und hab so den code zu oft falsch eingegeben. Jetzt liegt mir der code vor, doch ich finde keine Möglichkeit den code irgendwo erneut einzugeben. danke im voraus

Highlighted
Neues Community Mitglied

Frage zum Bestätigungscode der Überweisung

Ich hab mal eine Frage zur Verbindung mit dem Paypal Konto und meinem Bank Konto. Es werden 0,01€ überwiesen und dazu wird ein 4-stelliger Code gesendet...bei mir kommt die Überweisung aber nie an. Ich bin bei der Targobank und war auch schon vor Ort und haben da nochmal alles neu gemacht mit meiner IBAN (sogar kopiert und Tippfehler zu vermeiden) aber es kommt nichts an...? Warum nicht?
Highlighted
Beitragsleistender

Frage

Hallo ich habe Probleme mit Paypal Konto. Habe die 2500€ Limit erreichen und kann ich überhaupt keine Bezahlung machen . Ich muss die Bank Konto bestätigen aber kriege ich keine Überweisung von Paypal mit Bestätigung Code . Kontakt mit Paypal habe ich versucht zu nehmen aber leider ohne Erfolg. Was kann ich tun meine Konto zu bestätigen? Danke in vorhaus
Highlighted
Beitragsleistender

Erhalte nicht die 1 cent zum bestätigen meines Bankkontos

Hallo, vor 3 Tagen habe ich mein Bankkonto zu meinem Paypal hinzugefügt. Die 1 Cent zur Bestätigung meines Bankkontos habe ich bislang noch nicht erhalten. Was kann ich nun tun?