Bankkonto
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Moinsen.Ich habe auf einem alten Account meine Bankkontodaten.tDarauf kann ich aber nicht mehr zugreifen.Als ich bei PayPal angerufen habe und ihm gesagt habe dass ich nicht mehr auf mein alten Account zugreifen kann wollte er ein paar Überprüfungsdaten haben.Die habe ich ihm gesagt(von meinem alten Account). Dann meinte er dass die Person die den Account damals hatte anrufen muss.Darauf hin sagte ich ihm dass ich diejenige Person bin.Er meinte dass laut seinen Daten im PC es eine Frau sein muss.Das ist nullkomma gar nicht möglich sagte ich ihm. Er meinte doch. Also ich konnte ihm natürlich alle Daten nennen weil es ja nun mein Konto war.......Soooo was mache ich jetzt damit die meine Bankkontodaten auf dem alten Konto(welches ganz klar meins ist) löschen und ich endlich diese Daten auf meinem neuen Account hinzufügen kann?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo @Funny123,
vielen Dank für deinen ersten Beitrag und willkommen in unserer Community!
Ärgerlich, dass es Probleme beim Hinzufügen deines Bankkontos gibt und dir am Telefon bisher nicht weitergeholfen werden konnte.
Wenn Bankdaten noch in einem PayPal-Konto hinterlegt sind, können sie normalerweise keinem weiteren PayPal-Konto hinzugefügt werden. Dein Ansatz, die Kollegen diesbezüglich zu kontaktieren, war also richtig. Kann dabei dein Konto mit den angegebenen Informationen nicht gefunden oder nicht verifiziert werden, befinden sich die Daten möglicherweise in einem anderen Konto. Befinden sich die Daten zum Beispiel in einem anderen Konto mit fremdem Namen, kann mit dir keine direkte Änderung vorgenommen werden. Dennoch sollten die Kollegen die Möglichkeit haben, nach einer Identitätsprüfung das Bankkonto zu entfernen. Dazu ist normalerweise eine Kopie des Personalausweises und ein aktueller Kontoauszug, auf welchem die IBAN und dein Name als Kontoinhaber ersichtlich sind, notwendig. Zur Übermittelung der Daten sollten die Kollegen dir sagen können, auf welchem Weg das am besten möglich ist. Wir würden dir daher den erneuten Kontakt zu den Kollegen nahelegen.
Liebe Grüße
Carlo
Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.