abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bankkonto

Highlighted
Beitragsleistender

Bankkonto

Ich hab ein Bankkonto hinzugefügt und auch bestätigt durch den 4 stelligen pin. Ich wollte gestern was mit Paypal zahlen, aber da stand ich muss Bankkonto hinzufügen ich füge mein Bankkonto nochmal Hinzu aber es klappt nicht da steht diese Bankkonto ist schon hinzugefügt. Wieso kann ich dann nicht mein Bankkonto Auswahlen und damit zahlen ?

Danke im voraus

1 ANTWORT 1
Highlighted
Beitragsleistender

Betreff: Bankkonto

Hi,
selbes Problem bei mir.

Konto ist hinzugefügt und bestätigt, wurde auch schon 3x mit gezahlt (Betrag wurde auch von meinem Konto bereits abgebucht)

Und aufeinmal ohne jegliche Meldung geht es nicht mehr. Sobald ich einen Artikel per Paypal zahlen will kommt die Meldung Bankkonto oder Kreditkarte hinzufügen...mach ich das erscheint die Meldung das dieses Konto bereits hinzugefügt wurde.
Habe dann Geld von einem anderen Paypal-User auf mein Konto überweisen lassen...und selbst dort, ich konnte mein Guthaben nicht benutzen.
Habe dann von meinem verküpften-Bankkonto Geld auf mein Paypal-Konto überwiesen und das Geld ist nach 3.Tagen nicht auf meinem Paypal-Konto...trotz Echtzeitüberweisung.
Beim Service Angerufen, dieser sagt es wäre eine Sicherheitsvorkehrung...und das meine Überweisung nicht auf dem Paypal-Konto eingangen ist würde an meiner Bank liegen...what!?
Und der Service lässt ein wenig zu wünschen übrig...