abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bankkonto

GELÖST
Highlighted
Beitragsleistender

Bankkonto

Liebe Community,

Ich habe jetzt schon seit einigen Monaten das Problem das ich mein Bankkonto nicht hinzufügen kann und das ist mein einziges Paypal Konto, ich hab sonst kein anderes. Ich hab es schon einmal zu diesem Paypal Konto hinzugefügt aber irgendwann wurde mein bankkonto aus meiner Kontolist entfernt und seitdem kann ich es nicht mehr hinzufügen. Jetzt stellt sich mir die Frage ob mein Bankkonto eventuell gesperrt wurde. Falls das wirklich passiert ist könntet ihr mir bitte sagen wie ich es entsperren kann?

Ich danke euch schon mal im vorraus für die Antworten.

MfG kekein

Tags (3)
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderator

Re: Bankkonto

Hallo kekein,

willkommen in unserer Community.

Es kann für die Fehlermeldung mehrere Möglichkeiten geben:
1. Das Bankkonto wurde insgesamt schon drei Mal hinterlegt. Ab dem vierten Mal ist das nicht mehr möglich.

2. Das Bankkonto wurde aus dem PayPal-Konto entfernt, so dass es dadurch gesperrt wurde.

3. Das Bankkonto ist entweder in einem anderen PayPal-Konto verknüpft oder wurde schon mal in einer Gastzahlung benutzt. Gibt es vielleicht etwas in der Vergangenheit? Deiner Beschreibung nach sollte Nummer 3 der Fall sein.

Hier in der Community kann ich dir aus Datenschutzgründen allerdings nur allgemeine Infos geben. Daher würde ich dich bitten, dich an unseren Kundendienst zu wenden. Dort sollte dir innerhalb kürzester Zeit mit dem Bankkonto geholfen werden.

Viele Grüße

Susann

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

74 ANTWORTEN 74
Highlighted
Neues Community Mitglied

Konto hinzu fügen

Warum kann ich mein Bankkonto nicht hinzu fügen ???

Highlighted
Beitragsleistender

Betreff: Konto hinzu fügen

ich kann mein Konto nicht dazu fügen

Highlighted
Neues Community Mitglied

Bankdaten

Dieses Bankkonto kann keinen weiteren PayPal-Konten hinzugefügt werden. Wie kann ich mein Bankkonto hinzufügen 

Vielen Dank schon mal im vorraus 

Gruß Matthias

Highlighted
Moderator

Re: Bankkonto

Hallo kekein,

willkommen in unserer Community.

Es kann für die Fehlermeldung mehrere Möglichkeiten geben:
1. Das Bankkonto wurde insgesamt schon drei Mal hinterlegt. Ab dem vierten Mal ist das nicht mehr möglich.

2. Das Bankkonto wurde aus dem PayPal-Konto entfernt, so dass es dadurch gesperrt wurde.

3. Das Bankkonto ist entweder in einem anderen PayPal-Konto verknüpft oder wurde schon mal in einer Gastzahlung benutzt. Gibt es vielleicht etwas in der Vergangenheit? Deiner Beschreibung nach sollte Nummer 3 der Fall sein.

Hier in der Community kann ich dir aus Datenschutzgründen allerdings nur allgemeine Infos geben. Daher würde ich dich bitten, dich an unseren Kundendienst zu wenden. Dort sollte dir innerhalb kürzester Zeit mit dem Bankkonto geholfen werden.

Viele Grüße

Susann

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted
Neues Community Mitglied

Bankkonto

Ich brauche Ihre Hilfe. Möchte meine Bankdaten einrichten. Leider geht es nicht
Highlighted
Neues Community Mitglied

bankkonto hinzufügen

warum kann ich keine bankdaten hinzufügen?

Highlighted
Neues Community Mitglied

Hallo

Ich würde gerne mein Paypal konto mit meinem Bankkonto verknüpfen, PayPal sagt aber "Zu diesem Bankkonto können keine weiteren Konten verknüpft werden" obwohl ich keinen anderen Account auf paypal habe, kann mir jemand helfen?
Highlighted
Neues Community Mitglied

Verknüpfen

Guten Tag, ich würde gerne mein PayPal Konto mit dem Konto Sparda Bank verknüpfen. Leider ist dies nicht möglich. Wer kann mir helfen?

Dank Grüsse Gerda Fährmann

Highlighted
Beitragsleistender

Bank Account issues

I have recently created a paypal account but have not been able to add a bank account to it, please help me.

Ich habe kürzlich ein Paypal-Konto erstellt, konnte aber kein Bankkonto hinzufügen. Bitte helfen Sie mir.