abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bankkonto wurde noch nicht verwendet, kann aber "keinen weitern Paypal Konten hinzugefügt werden"

Highlighted
Beitragsleistender

Bankkonto wurde noch nicht verwendet, kann aber "keinen weitern Paypal Konten hinzugefügt werden"

Hallo, 

habe folgendes Problem: ich möchte mein Bankkonto meinem Paypal Konto hinzufügen, bekomme aber die Fehlermeldung  "Dieses Bankkonto kann keinen weiteren PayPal-Konten hinzugefügt werden."

Ich habe dieses Bankkonto allerdings noch nie in irgendeiner Art und Weise mit Paypal verknüpft, es sind vom Konto selber auch keine unbekannten Abbuchungen, also kann ich auch ausschließen dass mein Bankkonto von jemand anderem verwendet wird. 
Wie kann ich hier vorgehen? Sollte ich versuchen einen neuen Paypal Account zu erstellen und es dort nochmal probieren? Bin über jeder Info sehr dankbar!

Liebe Grüße, insulinninja

1 ANTWORT 1
Highlighted
Moderator

Re: Bankkonto wurde noch nicht verwendet, kann aber "keinen weitern Paypal Konten hinzugefügt wer...

Hallo insulinnninja,

 

danke dir für deine Beteiligung in der Onlinecommunity von PayPal. Fühle dich jederzeit herzlich willkommen, egal ob als stiller Leser oder aktiver Schreiberling. 🙂

Eine ähnliche Problematik zum Thema Bankkonto hinzufügen wurde bereits hier (anklicken) besprochen. 

Liebe Grüße
MartinK