abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bankkonto verknüpfen

GELÖST
Highlighted
Neues Community Mitglied

Bankkonto verknüpfen

Hallo,

ich möchte das Bankkonto meines Mannes mit meinem Paypal Konto verknüpfen geht das?

Liebe Grüße

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderator

Re: Bankkonto verknüpfen

Hallo pudiput,

diese Option ist durchaus möglich. Es sollte aber vorher mit dem Partner besprochen werden, um böse Überraschungen zu vermeiden, z. B. vermeintlich unautorisierte Zahlungen. Auch wichtig: Den Bestätigungs-Code senden wir auf den Kontoauszug des Kontoinhabers (also den deines Mannes).

Liebe Grüße

Susann

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
Highlighted
Moderator

Re: Bankkonto verknüpfen

Hallo pudiput,

diese Option ist durchaus möglich. Es sollte aber vorher mit dem Partner besprochen werden, um böse Überraschungen zu vermeiden, z. B. vermeintlich unautorisierte Zahlungen. Auch wichtig: Den Bestätigungs-Code senden wir auf den Kontoauszug des Kontoinhabers (also den deines Mannes).

Liebe Grüße

Susann

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted
Beitragsleistender

Guthabeneinzahlung !

Hallo, einmal ganz abgesehen von der jetztigen Unverschämten Überlangen wartezeit von über einer Stunde, sollte ich es hier einmal mit schreiben nebenbei versuchen. Ich habe Gld auf mein Guthabenkonto eingzahlt. Kommt das Geld wieder nicht auf mein Konto Gutgeschrieben, wegen der Namen??? Das war letzten Monat so ! Meine Bank hat gesagt , das sie mein Geld gutschreiben müssen, egal welcher Name hier von mir bei Paypal steht.

Meine Bank führ mich mit zwei Namen, Zweitnamen und sendet offenbar nur einen davon ! Gibt es dafür hier eine Lösung???

Ich habe schon meine Passkopie an Paypal gesendet !

Danke

Highlighted
Beitragsleistender

Frage zwecks Kontoverbindungen

Hallo. Meine Frage ist: Kann Ich auf meinem PayPal Account die Bankverbindung meiner Freundin hinzufügen? Ich habe derzeit keine Bankverbindung in meinem PayPal Account hinterlegt da mein Konto gelöscht wurde. Daher kam mir die Frage ob ich nun auf meinen PayPal Account die Bankverbindung meiner Freundin (Kontoinhaberin) bedenkenlos angeben kann oder darf? Mit freundlichen Grüßen Fabian.H
Highlighted
Beitragsleistender

Visacard von Ehefrau

Hallo zusammen,

ich habe in paypal meine viscard hinterlegt. Ist es möglich, zusätzlich die visacard meiner Frau zu hinterlegen? Also gleiche Anschrift, gleicher Familienname, anderer Vorname?

Schon mal danke!