abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bankkonto nicht hinzufügbar

Optionen
blue0411
Neues Community Mitglied
Gesendet am
Hallo, ich bin neu hier und wollte mein Bankkonto hinzufügen, aber da steht jedes mal irgendwas von ich soll es nochmal überprüfen, irgendwas sei falsch. Hab es mehrmals probiert. Mit DE ohne, mit Leerzeichen und ohne. Meine IBAN ist 100% richtig, aber es geht nicht. Dachte es liegt daran dass mein Bankkonto bei meinem Mitbewohner gemeldet ist und er hat es dann gelöscht, aber es funktioniert immer noch nicht. Was soll ich jetzt tun? Schon mal danke im voraus
1 ANTWORT 1

Bankkonto nicht hinzufügbar

Optionen
PayPal_Stina
Moderator

Hallo blue0411,

willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

Ärgerlich, dass du dein Bankkonto nicht hinzufügen kannst und lediglich eine Fehlermeldung erhältst.

Aus Datenschutzgründen können wir dir über das Forum leider keine Auskunft zu deinem PayPal-Konto geben. Wende dich hierzu am besten an unseren Kundensupport per Telefon oder Messenger. Diesen erreichst du von Montag bis Samstag zwischen 9:00 Uhr und 19:30 Uhr.

Unsere Kollegen helfen dir sicher gern weiter. 🙂

Liebe Grüße

Stina

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.