abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bankkonto lässt sich nicht löschen

Highlighted
Neues Community Mitglied

Bankkonto lässt sich nicht löschen

Hallo. Ich brauche Hilfe, ich kann mein altes Bankkonto nicht löschen, ich bin gerade dabei zu wechseln und habe darum kein Geld mehr auf dem Konto. Aber es rechnet alle Zahlungen von dem leeren Konto ab(Trotz bevorzugte Zahlungsmittel auf dem anderen Konto). Jedes mal wenn ich es versuche kommt eine Fehlermeldung(Darin steht nur:"Entschuldigung. Leider ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es später erneut."). Ich möchte gerne wissen wie ich das Konto löschen kann.

1 ANTWORT 1
Highlighted
Moderator

Re: Bankkonto lässt sich nicht löschen

Hallo Raphi123,

 

vielen Dank für deinen Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community. 🙂

 

Entferne am besten zunächst das Lastschriftmandat vom alten Bankkonto über "E-Börse".

 

Kontaktiere danach den PayPal-Kundenservice über die PayPal-Kontaktseite.

 

Liebe Grüße

Vera