abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bankkonto kann nicht hinzugefügt werden

GELÖST
Highlighted
Beitragsleistender

Bankkonto kann nicht hinzugefügt werden

Guten Tag!

 

Ich habe mein Paypal Konto seit 2016, aber habe noch nie etwas bezahlt geschweige den mein Bankkonto hinzugefügt. Das Problem was ich habe wäre folgendes: Ich möchte gerne mein Bankkonto hinzufügen und es wird sogar die richtige Bank erkannt. Nur steht jedes mal dort wenn ich es hinzufügen möchte "Wir können Ihr Bankkonto zurzeit leider nicht hinzufügen." Kann mir jemand weiter helfen? Bzw sagen was ich falsch mache? Danke!

 

Mfg, Jedli97

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderator

Re: Bankkonto kann nicht hinzugefügt werden

Hallo Jedli97,

 

herzlich willkommen in der PayPal-Community.

 

Möglicherweise kannst du dein Bankkonto aus Sicherheitsgründen gerade nicht hinzufügen. Kontaktiere am besten den PayPal-Kundenservice über die PayPal-Kontaktseite.

 

Liebe Grüße

Adrian

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Highlighted
Moderator

Re: Bankkonto kann nicht hinzugefügt werden

Hallo Jedli97,

 

herzlich willkommen in der PayPal-Community.

 

Möglicherweise kannst du dein Bankkonto aus Sicherheitsgründen gerade nicht hinzufügen. Kontaktiere am besten den PayPal-Kundenservice über die PayPal-Kontaktseite.

 

Liebe Grüße

Adrian

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted
Beitragsleistender

Betreff: Bankkonto kann nicht hinzugefügt werden

Ich habe ein "ähnliches" Problem.

Ich möchte, nein muss, ein vorhandenes Konto entfernen und ein neues Konto hinzufügen, da das alte Konto bald gelöscht wird.

Beide Konten bei derselben Bank.

Zuerst konnte ich das neue Konto gar nicht erst hinzufügen.

Da sagte die Paypal-Hotline, dass es an der Bank liegt.

Die Bank sagt es liegt an Paypal.

Kunden-Ping-Pong Runde 1.

Wieder mit Paypal telefoniert, Aussage: "An Paypal liegt es nicht."

 

Ein paar Tage später konnte ich dann die neue IBAN hinzufügen, allerdings  erhalte ich keine SMS zu Verifizierung.

Die hinterlegte Handynummer ist korrekt.

Das Handy kann SMS empfangen und versenden.

Von anderen automatisierten Providern (Vodafone, Google, Hermes, DHL, Lieferando, eBay, ...) erhalte ich SMS.

Die Hotline sagt es liegt am Netzbetreiber Vodafone, dort angerufen: Vodafone sagt es liegt an Paypal.

Kunden-Ping-Pong Runde 2.

 

Evtl kann mir hier jemand weiterhelfen?

Highlighted
Neues Community Mitglied

Betreff: Bankkonto kann nicht hinzugefügt werden

Du benötigst Hilfe? Von PayPal?  🙂

 

Ich auch. Ich habe dasselbe Problem. Realistisch gesehen hilft nur, dem Laden zu verlassen.

 

Alternative, du hälst uns auf dem Laufenden und berichtest von deinen Ping-Pong-Runden 3 und 4 und 5 und ...