abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bankkonto kann nicht hinzugefügt werden

Highlighted
Beitragsleistender

Bankkonto kann nicht hinzugefügt werden

Also ich habe mit meiner ex ein paypal account geteilt wo mein bankkonto drauf war als wir uns getrennt haben habe ich durch paypal support es entfernen lassen, jetzt will ich mir wieder ein paypal account machen aber kann mein bankkonto was zuvor mit dem anderen paypal account verbunden war nicht hinzufügen es sagt mir nur "Es ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es später noch einmal." Ich habe dann nochmal es später versucht aber immernoch das gleiche. 

 

Vielleicht habt ihr eine idee.

1 ANTWORT 1
Highlighted
Moderator

Re: Bankkonto kann nicht hinzugefügt werden

Hallo Ztreak,

 

herzlich willkommen in der PayPal-Community.

 

Ich nehme an, dass hier ein Schritt nicht erledigt worden ist. Wir können ein Bankkonto aus einem Account entfernen, es muss aber in einem zweiten Schritt reaktiviert werden, damit es in einem anderen Konto verwendet werden kann. Das war vielleicht zu dem Zeitpunkt noch nicht abzusehen. Bitte melde dich nochmal bei unserer Hotline und halte am besten mal ein Foto von einem aktuellen Kontoauszug parat, den du auf Nachfrage hochladen kannst.

 

Liebe Grüße

André