abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bankkonto kann nicht bestätigt werden, da Eingabefeld für Code nicht erscheint

Spielbergle
Neues Community Mitglied

Bankkonto kann nicht bestätigt werden, da Eingabefeld für Code nicht erscheint

Hallo zusammen,

 

seit nunmehr Jahresbeginn warte ich auf das Erscheinen des Eingabefelds für den vierstelligen Code zur Bestätigung meines Bankkontos.

Der Code ist via Überweisung des Centbetrages vorhanden, aber auf dem Paypalkonto werde ich wiederholt gebeten, in ein paar Tagen nochmal nachzuschauen.

Auch ein von mir getätigter Geldtransfer hat keine Bestätigung zur Folge gehabt.

 

Wer mir dabei helfen kann, ist ein Held! Denn momentan müssen Überweisungen über mein privates Konto laufen, was die Buchführung nachher unnötig verkompliziert.

 

Danke im Voraus!

1 ANTWORT 1
PayPal_Kai
Moderator

Re: Bankkonto kann nicht bestätigt werden, da Eingabefeld für Code nicht erscheint

Hallo Spielbergle,

 

herzlichen Dank für deinen Beitrag und willkommen in der Online-Community von PayPal. ☺ Um eine schnelle Klärung einzuleiten, empfehlen wir dir, unseren Kundenservice telefonisch oder über den Chat zu kontaktieren. Die Kontaktdaten findest du hier. Unsere Kollegen helfen dir sehr gerne weiter.

 

Liebe Grüße und bleib gesund

Kai