Bankkonto ist angeblich bei Pay pal Konten vorhanden

Bernd731
Neues Community Mitglied

Ich möchte bei meinem Pay pal Konto folgende Bankdaten eingeben:<removed> danach erscheint geht nicht ist bereits bei anderen pay pal Konten angegeben und deshalb kann mein Pay pal Konto nicht hinzukommen, bitte teilen Sie mir mit um welche Pay Pal Konten es sich bei diesem Bankdaten handeln

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_NickM
Moderator
Moderator

Hallo Bernd731,

 

herzlich willkommen in der PayPal Community und vielen Dank für deinen Beitrag.

 

Tatsächlich kann das erwähnte Fehlerbild eine logische Ursache geben. Hast du bspw. dieses Bankkonto erst seit kurzer Zeit, kann es sein, dass die IBAN bereits vorher von deiner Bank vergeben wurde und der vormalige Nutzer, diese IBAN noch im PayPal-Konto hinterlegt hat. Das wäre eine der möglichen Erklärungen.

 

Genau kann sich das im direkten Kontakt mit dir angeschaut werden. Schau dazu bitte einmal auf unserer Kontaktseite vorbei.

 

Liebe Grüße

Nick

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.