abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bankkonto hinzufügen

Optionen
Gehe zu Lösung
havaneser3101
Neues Community Mitglied

Hallo, 

ich wollte gestern zum ersten mal mich bei Paypal registrieren. Leider scheitere ich bei der IBAN. Es kam zuerst, dass diese bereits vergeben ist. Das kann aber nicht sein und heute kommt "Dieses Bankkonto kann keinen weiteren PayPal-Konten hinzugefügt werden." Was muss ich tun, damit ich registriert bin und Zahlungen machen kann?

LG

Anne 

Bankkonto hinzufügen

Optionen
Gehe zu Lösung
fischerrafal
Neues Community Mitglied

Hallo, ich kann meine Bankkonto nicht hinzufügen. Es steht : Es ist schon auf ein anderen Paypal Konto vorhanden. Kann sein das es auf mein altes Konto <removed> noch gespeichert ist und deswegen kann ich bei jetzigen Konto das nicht hinzufügen? Wenn ja dann bitte alte Konto löschen. ich kann sonst mein Konto nicht aufladen. MFG <removed> Rafal

Bankkonto hinzufügen

Optionen
Gehe zu Lösung
Salvatore1405
Neues Community Mitglied
Ich versuche mein Konto zu hinzufügen doch das geht nicht

Bankkonto hinzufügen

Optionen
Gehe zu Lösung
Conny18
Beitragsleistender

Hallo!Leider ist der Versuch nun mein noch bestehendes PayPal-Konto um 50,00 Euro aufzuladen gescheitert.Jedesmal,wenn ich mein Bankkonto angeben will,kommt die Meldung,es ist leider ein Fehler aufgetreten.Wie kann ich das wieder ändern,mit meinem PayPal-Guthaben?

Bankkonto hinzufügen

Optionen
Gehe zu Lösung
Evanqline
Neues Community Mitglied
Hallo ich hab eine Frage, Ich wollte mein PayPal Konto mit einem E Scooter verknüpfen. Der fragt mich nach meinem Konto und die Daten stimmen wohl nicht überein. Dann hab ich versucht mein Bankkonto zu entfernen und neu hinzuzufügen, aber dann heisst es, ich mein Bankkonto wäre mit einem anderen PayPal Konto verbunden. Ich bin etwas überfragt. Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich das überprüfen kann? Oder bereinigen?

Bankkonto hinzufügen

Optionen
Gehe zu Lösung
JohnWT
Beitragsleistender

Hallo,

Ich habe vor einer Woche erfolgreich mit Paypal bezahlt und dies zeigt sich auch in meinem Bankkonto. Jedoch wurde mir nun das Geld zurückgebucht mit dem Hinweis, dass mein "Konto geperrt" ist. Ich kann mein Bankkonto nun nicht mehr bei Paypal hinzufügen und die Schulden bezahlen.

Ich habe leider auch keine andere Möglichkeit Geld auf das Paypal Konto zu zahlen ohne mein Bankkonto. 

Mein Bankkonto ist genügend gedeckt.

Vielen Dank im vorraus!

Bankkonto hinzufügen

Optionen
Gehe zu Lösung
Yanetta
Neues Community Mitglied
Hallo liebe Community. Ich wollte mein Bankkonto hinzufügen und habe auch die benötigten Daten dafür auf mein Konto bekommen. Aber aus Dummheit habe ich den Betrag drei mal Falsch eingegeben und somit konnte ich mein Bankkonto nicht bestätigen. Jetzt habe ich versucht meine Bankdaten neu hinzufügen aber er nimmt mir diese nicht an. Was kann ich denn jetzt tun?

Bankkonto hinzufügen

Optionen
Gehe zu Lösung
kedumont56
Neues Community Mitglied

Warum kann ich zur bereits existierenden Kreditkarte kein deutsches Bankkonto hinzufügen? Die deutsche Iban wird einfach nicht angenommen.

Bankkonto hinzufügen

Optionen
Gehe zu Lösung
Hd52
Neues Community Mitglied
Hallo und zwar ich hab ein Problem wegen Abbuchung, trotz dass ich mein Bankkonto hinzugefügt hab kann ich nicht abbuchen weil da bei geld abbuchen wird mein Bankkonto nicht angezeigt!! Bitte um eine Antwort und hilfee Besten Dank

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.