abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bankkonto hinzufügen

Optionen
Gehe zu Lösung
Dillipilli
Neues Community Mitglied
Hallo liebe PayPal User Ich hatte malzahlungsrückstände mit diesem Bankkonto seit dem kann ich es nicht mehr hinzufügen Die Rückstände sind beglichen daher bitte ich um Freischalten des Kontos damit ich es wieder verknüpfen/hinzufügen kann um meine Zahlungen abzuwickeln. Ist das möglich 😉

Bankkonto hinzufügen

Optionen
Gehe zu Lösung
GünterGagelman
Neues Community Mitglied

Kann keine Überweisungen tätigen Meine Konto-Daten werden nicht angenommen

<removed>

Günter <removed>

Bankkonto hinzufügen

Optionen
Gehe zu Lösung
Anymel
Beitragsleistender
Hallo zusammen Ich möchte eine gewisse Summe Monatlich für ein Abbo von einem Internetanbieter von meinem Bankkonto durch PayPal abbuchen lassen. Leider kann ich nicht mit meinem Bankkonto zahlen, es wird ständig eine creditkarte verlangt. Ich besitze keine. Mein Bankkonto ist für mein Standart Profil schon vergeben, dieses ist gesperrt. Wie kann ich mein buisnesskonto mit dem Bankdaten trotzdem freischalten oder eine andere Möglichkeit??? Danke für jeden Rat!!!

Bankkonto hinzufügen

Optionen
Gehe zu Lösung
Dominicb137
Neues Community Mitglied
Und zwar jedes Mal wenn ich mein Konto eingeben, steht da : Wir können diese Transaktion nicht bearbeiten.

Bankkonto hinzufügen

Optionen
Gehe zu Lösung
Sandro1421
Neues Community Mitglied

Guten Tag

Ich möchte ein neues Bankkonto (normales Geschäfts-Bankkonto mit IBAN) hinzufügen, bekomme aber immer die Meldung: "Entschuldigung. Leider ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es später erneut.". Kann jemand bitte helfen? Danke.

Bankkonto hinzufügen

Optionen
Gehe zu Lösung
yokuu
Beitragsleistender

Mein Konto ist plötzlich nicht mehr hinterlegt und wenn ich es hinzufügen möchte bekomme ich eine Fehlermeldung. Es sind eur 6 offen, die ich aber nicht einzahlen kann weil ich eine Fehlermeldung bekomme es wird aber mit Inkasso gedroht.

Kundencenter ist nicht erreichbar, telefonisch nicht und email konnte ich nirgendwo finden, nur diesen unnützen Assistenten

Bankkonto hinzufügen

Optionen
Gehe zu Lösung
pvaeh8
Neues Community Mitglied
Hallo, ich habe mir heute mein erstes Paypal Konto erstellt . Ich habe versucht mein Bankkonto zu verbinden, auf dem Handy heißt es Transaktion nicht möglich, auf dem Laptop heißt es Hinzufügen zur Zeit nicht möglich ... Vielleicht kann mir jemand helfen?

Bankkonto hinzufügen

Optionen
Gehe zu Lösung
RehFlex
Beitragsleistender

Hallo,

Immer wenn ich mein Bankkonto hinzufügen möchte passiert folgendes:

1.) IBAN kann ich eingeben.

2.) wenn ich weiter drücke erhalte ich ein Fenster mit 1 BLAUEN BALKEN OHNE SCHRIFT und SPÄTER FERTIGSTELLEN

Wenn ich auf den blauen Balken klicke komme ich zu einem Fenster indem alles weiß ist und keine Schrift GARNICHTS.

Wenn ich auf Später FERTIGSTELLENPAYPAL1.PNGPAYPAL2.PNGPAYPAL3.PNGPAYPAL4.PNG klicke komme ich zu dem letzten Fenster in dem ich war oder auf meine E-Börse.

Bitte um Hilfe. Konnte auch nirgends diesen Fehler nachlesen.

Bankkonto hinzufügen

Optionen
Gehe zu Lösung
RehFlex
Beitragsleistender

UPDATE:

Mein Konto ist schon steinalt. 

Ich habe 6,05 Guthaben.

Ich habe kein anderes Konto.

Ich kann kein Guthaben hinzufügen (gleiches Problem wie bei Bankkonto hinzufügen)

Ich habe bis auf 2 mal vor etlichen Jahren nichts mit PayPal gezahlt und die Aufträge die ich hatte waren vollständig bezahlt.

Mein Konto ist nicht gepfändet oder sonst irgendwas.

BITTE UM RASCHE BEARBEITUNG. (ICH WARTE SCHON 6 MONATE DIES IN GANG ZU BEKOMMEN)

Bankkonto hinzufügen

Optionen
Gehe zu Lösung
Kadir1963
Neues Community Mitglied

Warum kann ich meine Bankdaten nicht ändern bzw. hinzufügen?

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.