abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bankkonto hinzufügen

Optionen
Gehe zu Lösung
felixmeinliebli
Beitragsleistender

Habe mehrfach versucht meine neue Kontonummer einzugeben. Leider ohne Erfolg.

Bankkonto hinzufügen

Optionen
Gehe zu Lösung
Pato89
Neues Community Mitglied

Hallo PayPal-Community,

ich kann kein Bankkonto hinzufügen und bekomme immer folgende Fehlermeldung.

"Wir können Ihr Bankkonto zurzeit leider nicht hinzufügen."

Ich habe es bereits an mehreren Geräten und auch mit mehreren Bankkonten versucht, ich erhalte immer die gleiche Meldung.

Geburtstag ist richtig eingegeben und die IBANs habe ich sowohl händisch als auch per Copy & Paste hinzufügt ohne Erfolg.

Sogar mein vorheriges Bankkonto, welches ich entfernt habe und sowieso wechseln wollte, konnte ich nicht mehr hinzufügen.

Geld senden ist jetzt auch nicht mehr möglich, da ich ein Bankkonto angeben muss. Schwierig wenn ich keins hinzufügen kann...

Über jede Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Bankkonto hinzufügen

Optionen
Gehe zu Lösung
Sydney96
Beitragsleistender

selbes problem

Bankkonto hinzufügen

Optionen
Gehe zu Lösung
Chriss_ck
Neues Community Mitglied
Selbes Problem

Bankkonto hinzufügen

Optionen
Gehe zu Lösung
DragonsHeir
Beitragsleistender

Die BIC meines Bankkontos hat sich vor einigen Monaten geändert. Meine Bank hat mir kürzlich eine Mitteilung geschickt, dass ich meine Buchungen kontrollieren soll, da noch die falsche BIC verwendet wird. Also Buchungen überprüft und im Lastschriftmandat der Bankverbindung bei Paypal die falsche BIC gefunden.

Nun läßt sich diese nicht so einfach ändern. Also Mandat gelöscht und neu hinzugefügt. Aber denkste, hier wird offensichtlich nur das bestehende Mandat wieder reaktiviert - mit der falschen BIC.

Na denn... Bankkonto löschen... denkste. Immer nur der Fehler "Entschuldigung. Leider ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es später erneut."

Den Kundenservice kontaktiert, der mir das Konto dann endlich gelöscht hat.

Super... kann ich das Bankkonto neu hinzufügen... denkste. Immer nur der Fehler "Entschuldigung. Leider ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es später erneut." - Ja, der nämliche wie bei den Löschversuchen.

Also wieder den Kundenservice kontaktiert, der mir das Bankkonto wieder hinzugefügt hat. Das war aber wieder wertlos, denn auch hier wurde offensichtlich nur ein bestehendes Konto reaktiviert, denn nachdem ich das Laschtschriftmandat wieder aktiviert hatte, hatte ich wieder selbiges mit der falschen BIC.

Und was macht der Kundenservice? Schickt mir einen ellenlangen Text um mir lapidar mitzuteilen, dass bei SEPA-Zahlungen der BIC nicht verwendet wird. Seltsamerweise habe ich nebst Sepa-Überweisungen keine anderen Buchungen und die einzige Buchung bei der ich eine falsche BIC laut Lastschriftmandat gefunden habe, war jene von Paypal.

Also offensichtlich wird diese BIC doch irgendwie an die Bank übermittelt. Aber mit dem lapidaren Hinweis auf SEPA-Zahlungen und BIC nicht erforderlich hat der Paypal Kundenservice seinen Dienst am Kunden als erledigt betrachtet...

Schönen Dank für nichts... bin wieder da wo ich vorher war, als ich selber mein Bankkonto löschen wollte.

Wertloser Service, in jeglicher Hinsicht... Software und Personal...

Bankkonto hinzufügen

Optionen
Gehe zu Lösung
Dariaxyxy
Beitragsleistender
Hallo, Ich möchte mein Bankkonto hinzufügen aber der sagt mir immer das es nicht geht weil meine daten angeblich nicht stimmen Was soll ich machen?

Bankkonto hinzufügen

Optionen
Gehe zu Lösung
Bugra59
Neues Community Mitglied
Wenn ich bankkonto hinzufügen will kommt da immer ein problem und da steht kontaktieren sie uns. Kann mir jemand helfen bitte?

Bankkonto hinzufügen

Optionen
Gehe zu Lösung
Cocita11
Beitragsleistender

Ich kann nach wie vor kein Bankkonto hinzufügen. Das hatte ich vor einigen Tagen mit Ihnen schon besprochen.

Ich sollte es nach 72 Stunden noch einmal probieren, da Sie mir dann erst eine SMS zur Kontenaktivierung zusenden können.

Bankkonto hinzufügen

Optionen
Gehe zu Lösung
Doriiiiiiiiiiii
Neues Community Mitglied

Ich kann kein Konto hinzufügen, daraufhin hab ich versucht dieses Paypal Konto zu schließen dies geht auch nicht

Bankkonto hinzufügen

Optionen
Gehe zu Lösung
DinchenBinchen
Neues Community Mitglied
Hallo ich würde gerne meine Bankverbindung ändern dies geht aber nicht kann mir vllt jmd helfen

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.