abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bankkonto hinzufügen

Optionen
Gehe zu Lösung
docmosche
Beitragsleistender
Gesendet am

Hallo, habe PayPal jahrelang nicht mehr genutz. Ich kann mich einloggen, aber nicht mein inzwischen neues Bankkonto hinzufügen. Das alte habe ich entfernen können. Es kommt immer eine Fehlermeldung.

Danke

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

Bankkonto hinzufügen

Optionen
Gehe zu Lösung
PayPal_Alina
Moderator

Hallo docmosche,

herzlichen Dank für deinen Beitrag und willkommen in der Online-Community von PayPal.☺️

Schau mal hier (klicken). In diesem Beitrag findest du mögliche Ursachen, weshalb das Bankkonto derzeit nicht hinzugefügt werden kann.

Ich empfehle dir, unsere Servicehotline telefonisch zu kontaktieren, da dein Anliegen nur durch ein persönliches
Gespräch überprüft werden kann. Meine Kollegen helfen dir gerne weiter.

Unsere Kontaktdaten findest du hier (klicken).

Liebe Grüße und bleib gesund

Alina

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

58 ANTWORTEN 58
Solved

Bankkonto hinzufügen

Optionen
Gehe zu Lösung
PayPal_Alina
Moderator

Hallo docmosche,

herzlichen Dank für deinen Beitrag und willkommen in der Online-Community von PayPal.☺️

Schau mal hier (klicken). In diesem Beitrag findest du mögliche Ursachen, weshalb das Bankkonto derzeit nicht hinzugefügt werden kann.

Ich empfehle dir, unsere Servicehotline telefonisch zu kontaktieren, da dein Anliegen nur durch ein persönliches
Gespräch überprüft werden kann. Meine Kollegen helfen dir gerne weiter.

Unsere Kontaktdaten findest du hier (klicken).

Liebe Grüße und bleib gesund

Alina

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Bankkonto hinzufügen

Optionen
Gehe zu Lösung
Doreenchen
Neues Community Mitglied

Hallo Zusammen,

ich bin am verzweifeln. Ich habe meine Bank gewechselt und möchte jetzt natürlich mein altes Bankkonto entfernen und das neue hinzufügen.

Ich habe alle bestehende Abbuchungen storniert, auch bei den jeweiligen Verknüpfungen erstmal Paypal rausgenommen. Es besteht weiterhin das man mir sagt "Entschuldigung.Leider ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es später erneut". Und das ist schon seit Tagen.

Es sind keine Abbuchungen mehr offen.

Mein Mann ist bei der selben Bank und dieses Konto konnte ich bei seinem  Paypalkonto ganz normal hinzufügen, nachdem ich die bestehende Abbuchung storniert hatte.So wie es ja von Paypal auf der Hilfeseite auch beschrieben ist.

Habt ihre eine Idee was ich noch machen kann?

Bankkonto hinzufügen

Optionen
Gehe zu Lösung
PayPal_Nick
Moderator

Hallo Doreenchen,

herzlich willkommen in der PayPal-Community.

ich habe deinen Beitrag einmal einem Thread angefügt, wo eine meiner Kolleginin bereits auf einige Tipps & Tricks zu deinem Anliegen hingewiesen hat.

Beste Grüße

Nick

~Nick

Bankkonto hinzufügen

Optionen
Gehe zu Lösung
Johannes13
Neues Community Mitglied

Hallo,

ich möchte gerne ein neues Bankkonto hinterlegen. Das funktioniert nicht. Ich muss zwar meine Identität per SMS Code bestätigen, dannach passiert allerdings nichts mehr.

Ich kann auch die alte Kontoverbindung nicht löschen. Da kommt immer eine Fehlermeldung.

Vielen Dank für eure Hilfe

Bankkonto hinzufügen

Optionen
Gehe zu Lösung
sabienchen_2005
Neues Community Mitglied
Hallo liebe Community. Ich habe versucht meine Bankdaten hinzuzufügen erneut. Leider funktioniert das nicht und ich bekomme ständig die Meldung zahlungsquelle fehlerhaft. Wie kann ich das ändern? Liebe Grüße

Bankkonto hinzufügen

Optionen
Gehe zu Lösung
DGNWBR1312
Beitragsleistender
Hallo Paypal-Community, ich hab folgendes Problem und zwar: ich möchte etwas über Paypal bezahlen allerdings will er wenn ich auf bezahlen drücke und mich anmelde dass ich ein neues Bankkonto hinzufüge. Mein Bankkonto ist gedeckt und bestätigt. Wenn ich allerdings mein gleiches Bankkonto hinzufüge dann sagt er dass er das schon registriert hat. Wie bezahl ich darüber jetzt nun?

Bankkonto hinzufügen

Optionen
Gehe zu Lösung
Grobi1948
Beitragsleistender

Ich habe ein neues Konto. Das alte wird in Kürze eingestellt. Nun versuchte ich schon mehrmals dieses nee Konto einzustellen. Das geht auch und dann kommt die Sicherheitsfrage. Jedes Mal wenn ich die Nummer eingebe, heißt es nur noch einmal, immer und immer wieder. Aber es geht nicht weiter und die neue IBAN ist auch nicht registriert. Was kann man da nur machen.

Ich kann über PayPal bezahlen, aber irgendwann ist das das bisher angegebene Konto nicht mehr existent und ich könnte dann Ärger bekommen, nur weil PayPal mir keine Möglichkeiten anbietet.

Hilft es, wenn ich das Konto lösche und ein neues Konto eröffne? Wage dies zu bezweifeln, da sich meine E-Mail-Adresse ja nicht verändert hat.

Erbitte kurzfristige Nachricht, damit die Situation nicht aus dem Ruder läuft.

Danke

Bankkonto hinzufügen

Optionen
Gehe zu Lösung
Davidkolek
Neues Community Mitglied
Hallo Community, Ich habe das PayPal Konto schon länger vor paar Wochen habe ich das alte Konto mit Iban gelöscht jetzt möchte ich das neue Konto von der Commerzbank einfügen jedoch geht das nicht sobald ich die neue Iban eingeben tue und bestätigen drücke kommt der Fehler das nicht hinzugefügt werden kann habe mich auch verifiziert usw. Von Mitarbeitern bei PayPal hatte ich auch Kontakt die meinten das Konto ist im Grünen Bereich alles passt aber die wissen selber nicht wieso ich kein Konto einfügen kann ich Dreh noch durch ...

Bankkonto hinzufügen

Optionen
Gehe zu Lösung
sophia1991
Beitragsleistender
Guten morgen, Und zwar habe ich grade versucht ein neues Konto bei ihnen zu machen da aber mein Konto mit ihnen schon verknüpft ist kann ich leider kein neues eröffnen meine alten Zugangsdaten weiß ich leider nicht mehr. Könnten sie mir eine weitere Lösung schicken ... MfG sophia1991

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.