abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bankkonto hinzufügen nicht möglich

Jonas_B
Neues Community Mitglied

Bankkonto hinzufügen nicht möglich

Leider kann ich mein Bankkonto bei Paypal nicht hinzufügen. Nachdem ich die Anmeldedaten eingebe, heißt es, dass das einloggen nicht möglich sei und der Zugang gesperrt sei. Was könnte ich tun?
1 ANTWORT 1
PayPal_Stina
Moderator

Re: Bankkonto hinzufügen nicht möglich

Hallo Jonas_B,

 

willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

Ärgerlich, dass du dich nicht mehr in dein PayPal-Konto einloggen kannst und das Hinzufügen deines Bankkontos daher nicht möglich ist. 
 
Login-Probleme lassen sich am besten durch einen persönlichen Kontakt lösen. Wende dich daher bitte unbedingt an unseren telefonischen Kundenservice. Diesen erreichst du von Montag bis Samstag zwischen 9:00 Uhr und 19:30 Uhr.

 

Unsere Kollegen helfen dir sicher gern weiter und haben ggf. Alternativen für dich.
 
Liebe Grüße und bleib gesund
Stina