Bankkonto hinzufügen geht nicht

leitze
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo liebe Community,

 

ich wollte heute eine neue Bankverbindung hinzufügen uns musste feststellen das es nicht funktioniert, egal ob mit Kontonummer oder IBAN.

 

Ständig kommen folgene Fehlermeldungen:

 

Bei eingabe der Kontonummer: "Es ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es später noch einmal."

 

Bei eingabe des IBAN: "Sie haben eine ungültige IBAN eingegeben. Bitte versuchen Sie es erneut."

 

 

Ist etwas ärgerlich wenn man einen Bankwechsel getätigt hat und nun seine Bankverbindung nicht angeben kann.

 

Grüße

Login to Me Too
34 ANTWORTEN 34

frankbluecher
Neues Community Mitglied

Hallo,

 

ich muss mich dem anschließen.

Das Hinzufügen von einem neuen Konto ist leider nicht möglich.

Die angegebene IBAN wird als falsch abgewiesen.

Um das vorweg zu nehmen, Ja, sie ist richtig eingegeben worden.

 

In der Hoffnung auf Hilfe

 

Frank Blücher

 

Login to Me Too

Jssk
Neues Community Mitglied

Hallo,

 

ich habe das gleiche Problem.

Und außerdem kann ich das alte nicht löschen, weil es angeblich noch offene Transaktionen gibt, das sollte aber nicht der fall sein. Ich hab im Dezember die letzte Bestellung über Paypal abgewickelt und der Betrag wurde auch ganz normal abgebucht.

 

Kann schon jemand helfen??

Login to Me Too

JT2016
Neues Community Mitglied

Hallo.

Ich habe das selbe Problem und hoffe, dass endlich mal eine Antwort von PayPal kommt.

Es genügt ja etwas in der Form "An dem Problem wird gearbeitet.".

 

Besten Dank und Grüße

Login to Me Too

MichaelDresden
Neues Community Mitglied

hi, falls du jemanden in der bekanntschaft oder verwandschaft hast, lass dir mal 0,01Euro zuschicken, damit gibt es eine neue Transaktion und du als Empfänger hast keine offenen Vorgänge mehr. So ging es bei mir und das Bankkonto lies sich löschen.

Grüße

Login to Me Too

commanderkeen82
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Das selbe Problem habe ich auch. Ich habe keine Leerzeichen zwischen den Ziffern und trotzdem bekomme ich die Nachricht, dass ein Fehler aufgetreten sei... Gleichzeitig lässt sich bei mir auch mein altes Bankkonto nicht löschen. Wenn das alte Bankonto erloschen ist, werde ich paypal nicht mehr nutzen können... sehr ärgerlich...

Login to Me Too

Nikmed
Mitglied
Mitglied
Das wird mir auch die angezeigt. Da bekommt man richtig Lust Kunde bei PayPal zu bleiben...
Login to Me Too

leitze
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Guten Morgen zusammen,

 

habe es eben nocheinmal versucht und es hat sofort geklappt!!!

Login to Me Too

Mordenkain
Neues Community Mitglied

Hallo,

 

ich ergänze mal um die Antwort "Dieses Bankkonto kann keine weiterenPaypal-Konten hinzugefügt werden".

 

Ist das ein zusammenhängender Fehler oder ein separater?

Vielen Dank für Info aus dem Support in Bezu auf den Status aus der Entwicklungsabteilung.

 

Viele Grüße

Login to Me Too

MF_7
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hi Mordenkain,

 

die Meldung "Dieses Bankkonto kann keinen weiteren Paypal-Konten hinzugefügt werden.", meint wohl dass das betreffende Konto schon registriert/verwendet wurde.

 

Hast Du vielleicht mal mit PayPal bezahlt ohne es zu wissen? Schnell ist auch mal, versehentlich, ein Benutzerkonto erstellt.

Ruf am besten den Kundendienst an, um die Angelegenheit prüfen zu lassen.

 

Cheers

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.