Bankkonto hinzufügen geht nicht weil schon 3 Mal hinzugefügt

ShnobiOwl
Neues Community Mitglied

Hallo, wie der Betreff schon sagt habe ich aus komfortablen Zwecken mein Bankkonto mit 3 verschiedenen Konten verknüpft, da ich davon jedoch welche schließen wollte, habe ich das Bankkonto entfernt, jetzt kann ich es allerdings bei den anderen nichtmehr hinzufügen. Was soll ich tun?

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_NickM
Moderator
Moderator

Hallo ShnobiOwl,

 

herzlich willkommen in der PayPal.

 

Tatsächlich ist die Hinterlegung einer Kreditkarte oder eines Bankkontos über die letzten Jahre von immer mehr Sicherheitsvorgaben abhängig. 

 

So ist es inzwischen gängige Vorgabe, dass ein Bankkonto bzw. IBAN auch fest zu einem einzigen PayPal-Konto zugeordnet sein sollte. Bei einer Zweithinterlegung kann es also bereits zu Ablehnungen kommen.

 

Aus diesem Grund können wir dir für eine umfassende Lösung ans Herz legen, dich für das betreffende Bankkonto auf ein PayPal-Konto festzulegen und das Bankkonto aus anderen Accounts zu entfernen bzw. die Accounts komplett zu schließen.

 

Liebe Grüße

Nick

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.