Bankkonto hinzufügen fehlende Verknüpfung
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo.
Meine Bankdaten haben sich geändert. Dadurch habe ich meine alten Bankdaten zuerst gelöscht und wollte nun meine neuen Bankdaten hinzufügen.
Ich konnte die Bank auswählen meine kontodaten eingeben und das Konto was ich habe angeben. Allerdings tritt ein Fehler beim letzten Schritt immer wieder auf, sodass das Konto nicht verknüpft werden kann. Was genau das Problem ist wird nicht beschrieben.
Kann mir einer weiterhelfen?
Das Konto ist aus Deutschland , trägt mein Namen und wurde zuvor benutzt allerdings mit einer anderen BLZ, da die Banken fusioniert haben. An der Bank liegt es nicht mit denen habe ich schon telefoniert.
Lg
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @ChantalZ,
vielen Dank für deinen Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community.
Ärgerlich, dass sich dein Bankkonto nicht mit deinem PayPal-Konto verknüpfen lässt.
Wichtig zu wissen wäre, genau welche Fehlermeldung du erhältst, bevor die Verknüpfung abgebrochen wird.
Hast du dich bereits telefonisch oder über den Messenger auf unserer Kontaktseite bei meinen Kollegen gemeldet, damit sie das Problem für dich prüfen und hoffentlich ansonsten die Hinterlegung übernehmen können?
Liebe Grüße
Clara
Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Vielen Dank für die Info. Ich habe es jetzt einfach nochmal 2 wochen später probiert, jetzt hat alles geklappt 🙂
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Keine Sperrung des PayPal Kontos trotz häufiger Käufe mit fehlender Deckung auf dem Bankkonto in Kontoeinschränkungen
- was tut dieser (qwac.paypal.com) Service in meinen Online-Banking in Kontosicherheit
- Konto dauerhaft eingeschränkt in Kontoeinschränkungen
- Rückzahlung auf Bankkonto , Stornierung Ebay Kauf in Kaufen
- Paypal Guthaben, Bankkonto, Angezeigt in Kaufen