abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bankkonto für Sofortabbuchung kann nicht hinzugefügt werden

Highlighted
Neues Community Mitglied

Bankkonto für Sofortabbuchung kann nicht hinzugefügt werden

Guten Tag, Mein Problem ist folgendes: Ich möchte mein PayPal-Guthaben per Sofortabbuchung auf mein Bankkonto senden. Das Bankkonto ist schon bestätigt und lässt sich auch in der 'Standard' Liste der Abbuchungsmöglichkeit finden. Wenn ich bei der Variante 'Sofort' dieses Konto hinzufügen will, wird mir dies danach Bestätigt, dennoch kann ich dann nichts auswählen und es wird mir kein Konto angezeigt. Bin Kunde der Sparda Bank Hessen und hatte bisher noch nie Probleme, aber auch noch nie die Abbuchungsmöglichkeit von Paypal genutzt. Vielen Dank im voraus!