abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bankkonto entfernt, aber das einfügen geht nicht und Problem mit der Paypal Zahlung bei Apple.

Highlighted
Beitragsleistender

Bankkonto entfernt, aber das einfügen geht nicht und Problem mit der Paypal Zahlung bei Apple.

Hallo liebe Community, 

und zwar Find alles an das ich bei iTunes mit meinem Paypal zahlen wollte(wurde bereits mit meinem Konto verknüpft und bestätigt). Es steht wie folgt" Deine Letzte Paypal-Transaktion wurde abgelehnt. Ändere deine Zahlung Daten (oder rufe, falls notwendig, die Webseite von Paypal auf). Klicke dann auf "Fertig", um den Store auch weiterhin verwenden zu können". Hab dann die Zahlungsmethode entfernt und mich wieder angemeldet aber es kam wieder nach einiger zeit. Dachte das es ein Problem mit meinem Konto ist, also hab ich es entfernt und als ich es wieder hinzufügen wollte steht bei mir, dass die Daten angeblich falsch seien obwohl es das gleiche Konto ist.