Bankkonto bestätigen

Sebi1998
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo PayPal,

 

Ich habe 2020 mein PayPal Konto erstellt und warte seitdem immer noch auf meinen Bestätigungscode.

Leider kam dieser nie an...

Vor einer Woche habe ich eine Überweisung durchgeführt von meinem Bankkonto aus, um zu sehen ob ich eventuell mein PayPal Konto so bestätigen kann.

Dieser Beitrag den ich überwiesen habe, kam ebenfalls nicht an auf mein PayPal Konto an.

 

Es wäre sehr nett wenn ihr mir bei diesen Problem helfen könntet.

Danke im voraus 🙂

Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo Sebi1998,

 

willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

 

Ärgerlich, dass du den Bestätigungscode für dein Bankkonto bisher noch nicht erhalten hast. 

 

In der Regel dauert es 2- 4 Bankarbeitstage bis du diesen auf deinem Kontoauszug sehen kannst. 

 

Solltest du den Code weiterhin nicht erhalten, logge dich am besten einmal über den Browser in dein Konto ein und klicke dann auf  Wallet. Klicke dann das Bankkonto an und gehe ggf. noch einmal auf "Bankkonto bestätigen" und folge den Anweisungen. Solltest du diese Möglichkeit nicht mehr haben, könntest du unter "Zustimmen" auf "Bankkonto auf eine andere Art bestätigen" klicken, um die Verifizierung mithilfe deines Online-Bankings vorzunehmen. 

 

Sollte es auch dabei zu Schwierigkeiten kommen, wende dich gern an unseren Kundensupport via Telefon oder Messenger. Diesen erreichst du von Montag bis Samstag zwischen 9:00 Uhr und 19:30 Uhr.

 

Unsere Kollegen könnten den Bestätigscode für dich möglicherweise noch einmal manuell senden oder haben ggf. Alternativen für dich.

 

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

VV66
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Die Testüberweisung von Paypal zur Kontoüberprüfung kommt trotz mehrfacher Versuche nicht an - wie kann ich auf andere Weise an den notwendigen Bestätigungscode gelangen?
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.