abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bankkonto bestätigen

Highlighted
Beitragsleistender

Bankkonto bestätigen

Hallo,

ich habe vor einiger Zeit mir den Cent von Paypal überweisen lassen um den Code für die Bestätigung des Bankkontos zu bekommen.

Jetzt folgendes Problem ich habe das dann bis vor ein paar Tagen aus den Augen verloren das Konto zu bestätigen. Nun habe ich den Code wieder "gefunden" und wollte mein Bankkonto bestätigen, allerdings habe ich nicht die Möglichkeit irgendwo einen Code einzugeben...

Es steht in der E-börse mein Paypal Guthaben und halt das Konto. Wenn ich nun allerdings auf das Konto klicke (dort steht auch bestätigen dahinter) dann öffnet sich ein neuer Bereich da wird aufgelistet das Lastschrift akzeptiert ist etc. und es steht halt nur da konto bestätigen (warten auf Überweisung). Da ich aber den Cent schon erhalten habe und somit auch den Code habe ich keine Idee wie ich das Konto bestätigen soll. Auch meine suche im Forum war ohne Erfolg (das mit neuem Tap öffnen und sowas habe ich probiert bringt aber nichts). 

Ich hoffe mir kann wer helfen.

Mit freundlichem Gruß

1 ANTWORT 1
Highlighted
Moderator

Re: Bankkonto bestätigen

Hallo Apfelkopf, 

danke für deinen Beitrag und willkommen in unserem Forum. 

Sorry, dass du Probleme beim Bestätigen deines Bankkontos hast. Am besten meldest du dich direkt bei unserem Kundenservice mit dem Bestätigungscode melden. Diese können dann dein Bankkonto für dich bestätigen.

Liebe Grüße

Fritz