abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bankkonto bestätigen

GELÖST
chrissu91
Beitragsleistender

Bankkonto bestätigen

Hallo miteinander,

Ich habe vor ca.2 Tagen ein neues Bankkonto hinzugefügt, Code nach 2 Tagen per Gutschrift auf das betroffene Konto erhalten. Leider habe ich nun ein Problem beim bestätigen. Ich kann einfach nicht auf den Button "bestätigen" drücken, weder mit dem Handy noch mit einem PC.

was soll ich nun tuen?.

VG

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Obi2
Mitglied

Betreff: Bankkonto bestätigen

Da ist wohl gerade etwas kaputt bei Paypal. Man kann mit einen Umweg aber das Konto bestätigen: 1. Bei Paypal per Browser einloggen 2. Neuen Tab im Browser machen (alten Tab mit paypal anmeldung offen lassen) 3. Im neuen Tab die Adresse www.paypal.com/bankaccount aufrufen 4. Dort sollte jetzt ein Eingabefeld erscheinen Gruß, Obi

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

17 ANTWORTEN 17
manuelwimml
Neues Community Mitglied

Ja, habe genau das gleiche Problem...

Obi2
Mitglied

Da ist wohl gerade etwas kaputt bei Paypal. Man kann mit einen Umweg aber das Konto bestätigen: 1. Bei Paypal per Browser einloggen 2. Neuen Tab im Browser machen (alten Tab mit paypal anmeldung offen lassen) 3. Im neuen Tab die Adresse www.paypal.com/bankaccount aufrufen 4. Dort sollte jetzt ein Eingabefeld erscheinen Gruß, Obi

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

dollischolli
Neues Community Mitglied

Konto bestätigen

Hallo,

ich würde gerne mein Konto bei der DKB bestätigen und meinen Bestätigungscode eingeben, den ich erhalten habe. Aber wenn ich mein Konto anklicke öffnet sich kein Fenster, um meinen Code einzugeben. Können Sie mir bitte helfen?

Herzliche Grüße,

Sophie Kläschen

Jonas1909
Beitragsleistender

Konto bestätigen

Ich versuche seit gestern mein Konto zu bestätigen aber es geht nicht. Ich klicke auf das Feld "Konto bestätigen" aber die Seite reagiert nicht.

Bitte dringend um Hilfe.

StephenK1
Beitragsleistender

Konto bestätigen

Klicken auf "confirm account" funkioniert nicht. Was sol ich machen?

Tags (3)
NikolaN
Neues Community Mitglied

Bankkonto bestätigen funktioniert nicht

Hallo,

nach Überweisungsbestätigung erhielt ich den Code im Verwendungszweck. Jetzt wollte ich gerne den Code bei paypal auf der Internetseite bestätigen, jedoch funktioniert es nicht. Sobald ich auf Konto bestätigen klicke und sich die Maske mit dem Konto öffnet, klicke ich auf das Konto um es zu bestätigen und es passiert nichts. Den Code kann ich entsprechend nicht eingeben und somit auch nicht das Konto bestätigen. Bitte um Hilfe, Vielen Dank.

Tags (1)
LeoCH1
Neues Community Mitglied

Betreff: Bankkonto bestätigen funktioniert nicht

21.01.18, genau das selbe.

Konto lässt sich nicht bestätigen. 

Obi2
Mitglied

Betreff: Bankkonto bestätigen funktioniert nicht

Da ist wohl gerade etwas kaputt bei Paypal. Man kann mit einen Umweg aber trotzdem sein Konto bestätigen: 1. Bei Paypal per Browser einloggen 2. Neuen Tab im Browser machen (alten Tab mit paypal anmeldung offen lassen) 3. Im neuen Tab die Adresse www.paypal.com/bankaccount aufrufen 4. Dort sollte jetzt ein Eingabefeld erscheinen Gruß, Obi
Anne1517
Beitragsleistender

Kontobestätigung nicht möglich

Hallo! 

Leider ist mir das bearbeiten meiner Konten nicht möglich.  Der in der Email beschriebene "nicht vergessen"- Kasten ist nicht da und die Konten lassen sich in der E-Börse nicht anklicken.