abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bankkonto bei PayPal hinterlegen via IBAN.

GELÖST
Mitglied

Bankkonto bei PayPal hinterlegen via IBAN.

Hallo liebe PayPal Community,

 

heute wurde mein Geschäftskonto freigeschaltet und ich habe meine Bankdaten erhalten.

Nun wollte ich meinem PayPal Konto eine Bank zuweisen.

 

Ich habe es sowohl über die Eingabe meiner IBAN, als auch über BLZ und Kontonummer probiert.

Tippfehler sind ausgeschlossen.

 

Es will einfach nicht klappen.

 

Es kommt nur die Fehlermeldung:

Die eingegebenen Bankdaten sind ungültig. Versuchen Sie es bitte erneut.

Sie haben eine ungültige IBAN eingegeben. Versuchen Sie es bitte erneut.

 

Womit hängt es zusammen?

 

Vielen Dank im Voraus

Tags (1)
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Re: Bankkonto bei PayPal hinterlegen via IBAN.

Hallo saebis,

 

vielen Dank für deinen ersten Community-Beitrag!

 

Ich kann es nur mal mit ein paar allgemeinen Tipps versuchen. Das DE hast du großgeschrieben? Keine Leerzeichen in der IBAN? Ist das Konto evtl. noch in einem anderen PayPal-Konto hinterlegt? Wenn das alles in Ordnung ist und es dennoch nicht klappt, würde ich dir einen kurzen Anruf bei unserer Hotline empfehlen, da ich dir hier aus Datenschutzgründen leider nur allgemeine Infos geben kann.

 

Liebe Grüße

André

4 ANTWORTEN
Moderator

Re: Bankkonto bei PayPal hinterlegen via IBAN.

Hallo saebis,

 

vielen Dank für deinen ersten Community-Beitrag!

 

Ich kann es nur mal mit ein paar allgemeinen Tipps versuchen. Das DE hast du großgeschrieben? Keine Leerzeichen in der IBAN? Ist das Konto evtl. noch in einem anderen PayPal-Konto hinterlegt? Wenn das alles in Ordnung ist und es dennoch nicht klappt, würde ich dir einen kurzen Anruf bei unserer Hotline empfehlen, da ich dir hier aus Datenschutzgründen leider nur allgemeine Infos geben kann.

 

Liebe Grüße

André

Mitglied

Bankkonto hinzufügen - "Es ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es später noch einmal"

Hallo ihr Guten, Ich versuch mein Konto hinzuzufügen aber erhalte immer wieder diese Fehlermeldung: "Es ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es später noch einmal".  Die Bankleitzahl und Kontonummer sind korrekt.  Alle Tips sind willkommen.  Vielen Dank im Voraus.  

 

Liebe Grüsse, 

Geli

Tags (2)
Neues Community Mitglied

Bankkonto Hinzufügen

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich kann mein Bankkonto mit meinem Paypalkonto nicht hinzufügen.

Bitte helfen SIe mir.

 

Mit freundlichen Grüßen

Majdi Alissa

Highlighted
Neues Community Mitglied

Fehler beim Verknüpfen des Bankkontos

Hallo, ich versuche schon mehrmals und seit langem mein Bankkonto mit meinem Paypal account zu verknüpfen aber dauernd steht, dass ein Fehler aufgekommen ist und ich es später nochmal versuchen soll. Wochenlang versuche ich es und es geht dauernd nicht. Könnten Sie mir bitte weiterhelfen, denn ich brauche umbedingt den PayPal account und muss ihn mit meinem Bankkonto verknüpfen! Danke!