abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bankkonto auf neuen account übertragen, wenn man den alten account nicht mehr hat.

Optionen
Dennis1x
Beitragsleistender
Gesendet am

Hi würde gern mal wissen ob das geht. Also hatte damals paypal und konnte mir paypal nicht mehr machen, weil mein bankkonto mit ein anderes konto verbunden ist und ich den account leider nicht mehr habe.

Gibt es irgendeine möglichkeit mein bankkonto auf den neuen account zu übertragen. Waer nett wenn mir jmd helfen könnte.

 

mfg

5 ANTWORTEN 5

Bankkonto auf neuen account übertragen, wenn man den alten account nicht mehr hat.

Optionen
PayPal_Adrian_K
Moderator

Hallo Dennis1x,

 

herzlich willkommen in der PayPal-Community.

 

Am besten wäre es, wenn du einmal einen aktuellen Bankkontoauszug in deinem PayPal-Konto hochlädst. Transaktionen kannst du schwärzen.

 

Kontaktiere danach am besten den PayPal-Kundenservice über die "Schreiben Sie uns"-Funktion, welche du auf der PayPal-Kontaktseite findest. Teile den Kollegen dort bitte mit, dass du einen Kontoauszug in deinem PayPal-Konto hochgeladen hast.

 

Das Bankkonto kann zwar nicht vom alten PayPal-Konto übertragen werden, aber die Kollegen schauen gern, ob sie dafür sorgen können, dass du das Bankkonto doch noch einmal im neuen PayPal-Konto hinterlegen kannst.

 

Liebe Grüße
Adrian

Bankkonto auf neuen account übertragen, wenn man den alten account nicht mehr hat.

Optionen
Dennis1x
Beitragsleistender
Super danke dir erstmal. Bei mir ist nur das problem da ich online banking hab kann ich keine kontoauszüge ziehen. Gehen auch screens aus mein online banking? Liebe grüße Dennis

Bankkonto auf neuen account übertragen, wenn man den alten account nicht mehr hat.

Optionen
PayPal_Adrian_K
Moderator

Ja, ein Screenshot von einem Online-Bankkontoauszug geht auch.

 

Bei der Sache geht es vor allem darum, dass du überhaupt den PayPal-Kundenservice kontaktierst.

 

Die Kollegen schauen sich die Sache gerne genau an.

 

Adrian

Bankkonto auf neuen account übertragen, wenn man den alten account nicht mehr hat.

Optionen
Dennis1x
Beitragsleistender

okay also um den kundenservice zu kontakttieren schreibe ich ja mit den paypal assistent und da gibt es immer mehrere möglichkeiten. Und weiß da nicht so genau was für ein weg ich da nehmen muss. Oder schreiben die dann nur während den öffnungszeiten?

 

liebe grüße

Dennis

Bankkonto auf neuen account übertragen, wenn man den alten account nicht mehr hat.

Optionen
PayPal_Adrian_K
Moderator

Probiere bei der "Schreiben Sie uns"-Funktion am besten verschiedene Wege aus. Du kannst auch das Wort "Mitarbeiter" schreiben. Wichtig ist, dass dir mitgeteilt wird, dass sich ein Mitarbeiter bei dir melden wird.

 

Du brauchst dann nicht im geöffneten Chat-Fenster zu warten. Wenn dir geantwortet wurde, bekommst du eine Mitteilung im PayPal-Konto.

 

Adrian

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.