abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bankkonto angeblich in anderem PayPal-Konto hinterlegt

GELÖST
Highlighted
Beitragsleistender

Bankkonto angeblich in anderem PayPal-Konto hinterlegt

Hallo liebe Community,

Ich wollte mir ein PayPal-Konto einrichten, um eine flexible Bezahlmethode zu haben, da viele Shops ja auch nur die Bezahlung über PayPal anbieten. Nun habe ich nach erstmaliger Registrierung versucht mein Bankkonto hinzuzufügen, es taucht aber immer die Meldung auf, dass dieses Bankkonto in keinen weiteren PayPal-Konten hinterlegt werden kann. 

Das Bankkonto war aber ja noch nie mit einem PayPal-Konto verbunden, da es ja wie gesagt meine erste Registrierung ist. Auch im Hilfebereich finden sich leider keine hilfreichen Antworten und nach anschreiben des Supports weist dieser auch nur wieder auf den Hilfebereich hin..
Habe auch schon versucht das Konto zu schließen und danach mich neu zu registrieren, aber das hat leider auch nicht geklappt. 

Hatte jemand das gleiche Problem und konnte dies erfolgreich lösen? 

Viele Grüße,
Problemos

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderator

Re: Bankkonto angeblich in anderem PayPal-Konto hinterlegt

Guten Morgen Problemlos,

danke für deinen Beitrag in unserer Community.

Es kann für die Fehlermeldung beim Registrieren des Bankkontos zwei Möglichkeiten geben:
1. Das Bankkonto wurde insgesamt schon drei Mal hinterlegt. Ab dem vierten Mal ist das nicht mehr möglich.
2. Das Bankkonto ist entweder in einem anderen PayPal-Konto verknüpft oder wurde schon mal in einer Gastzahlung benutzt. Gibt es vielleicht etwas in der Vergangenheit?

Am leichtesten lässt sich das mit unserer kostenlosen
Hotline klären. Dort kann man mit der Banknummer nach dem Konto suchen, wo es hinterlegt sein könnte. Aus Datenschutzgründen ist es hier in der Community leider nicht möglich.

Viele Grüße

Susann

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

21 ANTWORTEN 21
Highlighted
Neues Community Mitglied

Betreff: Bankkonto angeblich in anderem PayPal-Konto hinterlegt

Mir geht es eben so. Ich habe eine Firma übernommen und konnte den Namen meiner Firma als neuen Inhaber hinzufügen. Es gelingt mir aber nicht den Ansprechpartner zu ändern und es gelingt mir nicht eine neue Kontonummer zu hinterlegen.

Leider gibt es auch nirgends eine Telefonnummer zu sehen, wo einen ein deutschsprachiger Mitarbeiter Auskunft geben kann. 

Die offenbar vollautomatisierten Rückmeldungen von Paypal helfen in keiner Weise weiter.

Der reine Wahnsinn mit einer solchen Firma zu arbeiten als Geschäftsmann.

Highlighted
Beitragsleistender

Betreff: Bankkonto angeblich in anderem PayPal-Konto hinterlegt

Das ist so ärgerlich. Keine gescheite Antwort, keine gescheite Lösung für dieses Problem. 

Tags (1)
Highlighted
Moderator

Re: Bankkonto angeblich in anderem PayPal-Konto hinterlegt

Guten Morgen Problemlos,

danke für deinen Beitrag in unserer Community.

Es kann für die Fehlermeldung beim Registrieren des Bankkontos zwei Möglichkeiten geben:
1. Das Bankkonto wurde insgesamt schon drei Mal hinterlegt. Ab dem vierten Mal ist das nicht mehr möglich.
2. Das Bankkonto ist entweder in einem anderen PayPal-Konto verknüpft oder wurde schon mal in einer Gastzahlung benutzt. Gibt es vielleicht etwas in der Vergangenheit?

Am leichtesten lässt sich das mit unserer kostenlosen
Hotline klären. Dort kann man mit der Banknummer nach dem Konto suchen, wo es hinterlegt sein könnte. Aus Datenschutzgründen ist es hier in der Community leider nicht möglich.

Viele Grüße

Susann

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted
Neues Community Mitglied

Wichtig!!!

Hallo, ich kann meine Bankdaten nicht hinzufügen. Weil ich schon einmal bei Paypal angemeldet war. Jedoch weiß ich von dem alten Account wieder noch die Email und auch nicht den Benutzer Name... Was kann ich jetzt tuen ,damit ich trotz alledem das Konto hinzufügen kann ??
Highlighted
Neues Community Mitglied

Kontoeinschränkung aufheben

Sehr geehrte Community,

mein derzeitiges PP-Konto wurde wegen einem AGB-Verstoß gesperrt.

Nun habe ich mich schon mit dem Kundenservice auseinander gesetzt, da ich ein neues PP-Konto aufgemacht habe und dort Lichtbildausweis und letzten Kontoauszug vorzeigen soll. Dies habe ich gewiss getan, jedoch bekomme ich vom Kundenservice nur eine voreingestellte Nachricht die mir überhaupt nicht weiter hilft. 

Ich möchte das ich mein Bankkonto auf meinem anderen Profil benutzen kann und es hier löschen kann. 

Jedoch momentan keine wirkliche Hilfe vom Support bekommen. Wisst Ihr wie man am besten vorgeht wenn nur so ein Copy-Paste Text kommt von PP?

Vielen Dank und freundliche Grüße!

Janni 

Highlighted
Neues Community Mitglied

Konto

Ich möchte gerne meine Konto Daten hinzufügen aber es geht nicht weil es bei meinem anderen PayPal Konto ist wo ich keine Daten mehr von habe
Highlighted
Neues Community Mitglied

Konto

Hallo!

Ich habe ein neues Konto eröffnet und wollte mein Bankkonto hinzufügen.

Leider befindet sich dieses auf meinem alten Pay Pal Konto. Wie kann ich dieses löschen bzw. wie komme ich da ran um es zu löschen?

lg Angelika Leitner

Highlighted
Beitragsleistender

Konto gelöscht

Ich habe mein paypal Konto geschlossen und als ich mir ein neues erstellen wollte konnte ich mein Bankkonto nicht hinzufügen. Es kam die Meldung das dieser schon mit einem anderen Konto verbunden sei. 

Ich hoffe mir kann einer weiterhelfen, was kann ich tun?

Tags (1)
Highlighted
Beitragsleistender

Bankkonto löschen lassen

Ich habe vor ein paar Jahren ein Paypal Konto eröffnet und habe darauf aber keinen Zugriff mehr und auch kein Zugriff auf die damalige E-Mail. Deshalb habe ich mir dann vor 3 Jahren ein neues Konto erstellt und wollte dann mein Bankkonto hinzufügen das geht jedoch nicht mehr, weil das ja schon mit dem ganz alten Account verknüpft ist. Wie kann ich das Bankkonto jetzt aus diesem alten Account löschen lassen ? Mit freundlichen Grüßen